|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Habe jetzt schon mehrfach von den Viechern gehört, was isn da dran?
Liebe Gruesse, Timmi |
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört. was ist das für ein blödsinn, der hier teilweise erzählt wird? sicher gibt es diese viecher, aber an den stränden von hurghada werden die nicht satt und auf epoxy vom brett haben die sicher keinen appetit.
c. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo,
ich tauche seit 15 Jahren und war schon x mal in Hurghada + habe schon sehr viele Haie unter Wasser gesehen. In Hurghada findest du nur Riffhaie und das auch nur sehr selten. Riffhaie sind nicht gefährlich. Die Unfälle mit Surfern resultieren aus verwechselungen mit Robben. Robben gehören auf die Speisekarte von Hochseehaien wie Weisser- oder auch Tigerhai. In Hurghada gibt es keine Robben und auch keine Hochseehaie .... jedenfalls nicht mehr als in der Nordsee oder jedem anderen Meer der Welt auch. Es ist also in Hurghada nicht gefährlicher als auf Sylt. Gruss Micha |
|
|
|
#4 |
|
|
Danke,
habt mir sehr geholfen. Meine Freundin wollte schon fast den Urlaub canceln. Bin übrigens zwischen dem 11. und 29.11.02 dort. Voraussichtlich im Aladin, ist noch jemand zu der Zeit dort? Gruesse, Timmi |
|
|
|
#5 |
|
|
war erst einmal dort, hab aber auch rein gar nichts von Hai-Gefährdung mitbekommen.
In Dahab waren wir allerdings ab ca. 17:30 Uhr (Dämmerung = shark time) vom Wasser. Keine Ahnung ob das notwendig ist, ich fühl mich aber damit besser ![]() Viele Grüße und schönen Urlaub Niki |
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Hi,
viel Spaß und nimm Dich in Acht vor den blinden Haien ![]() Breeze and ease Arno http://www.tennistalentschule.ch/Blindhai.avi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Frei Zeit Keiter :o)
|
ja genau !
und lasst Euch icht von den Haien fressen, die ich neulich gesehen habe !!! ;0)))))))))))))))) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Vor den Haien hätt ich weniger Angst, aber im Falle einer neuerlichen Agression der USA gegen den Irak könnte es wieder zu Übergriffen von Arabern gegen Amerikanern und Westeuropäern kommen. Ich würd' im Augenblick jedenfalls vorsichtig sein mit Urlaub in Arabischen Ländern.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|