|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
hi,
weiß jemand ob und wo es den auslösbaren naish chickenloop gibt? kann man damit den arx nachrüsten oder gibt es ihn nur für den x2? nach meinen infos kann man nur die neue (und teure) x2-bar kaufen, da ist dann der safty loop dran. danke für eure antworten. gruß stefan |
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
hallo,
ich weiss ja nicht, aber ist dieser loop nicht eh kacke? ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man den eh immer mit 2 händen aufmachen muss..und wer hat die in einer panik-not-situation schon?! ich würde mir dann vielleicht eher so einen haken von solid holen oder so, wobei ich nicht weiss ob du die für 30 euro bekommst!? wie gesagt...i´m only guessing und lasse mich gerne aufklären ------------------ greets, T |
|
|
|
|
|
#4 |
|
einach nur da
|
Listenpreis für das gute Stück beträgt 35€.
Sollte Dir eigentlich jeder Händler besorgen können. Aber hast Du es mal mit einem Loop wie z.B.: von Maui Magic probiert? Ist so ähnlich wie der Wipi Loop, hat aber den Vorteil das man wenn die Depower durchgescheuert ist das ganze durch ein Stück Tampen ersetzen kann. Das ist deutlich günstiger. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Nochmal zum X2 Loop:
Du kannst wie bei dem MauiMagic deine Depower durch nen Tampen ersetzen. Also ich hab als ich den Loop im Surfshop getestet habe auch gedacht, dass er ziemlich schwer geht, aber nun nachdem ich eine ganze weile mit dem Loop rumgespielt hab hast sich das Stück Schlauch (oder so was ähnliches) geweitet und das Auslösen geht nun spielerisch einhändig. Hang loose Berni ------------------ KitersNET The Kiteboarder Network |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
danke für die infos.
@ berni: wo hast du den x2-loop her? gibt es ihn bei jedem naish-dealer? gruß stefan |
|
|
|
#7 |
|
|
aloha stefan,
den X2 chicken-loop gibt es in stuttgart beim Soul and Style. ist echt ne angenehme und "sichere" sache das ding. kann ich nur empfehlen. so long steffen |
|
|
|
#8 |
|
Boardabnutzer
|
kannst aber auch den flysurfer-depowerloop nehmen zum nachrüsten, geht einhändig und einfach auf, und kostete mich 19 Euro
bye mic |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
den X2 chickenloop,bekommst du fast überall,kann dir jeder Fachhändler bestellen.Ihr mein Händler,www.surf-shop-schloemer.de
Das teil gibt dir zusätzliche Sicherheit im Kopf un des ist wirklich okay. Gruß Timmy |
|
|
|
|
|
#10 |
|
einach nur da
|
Wenn Du keinen bekommst biete ich Dir auch gerne einen für 20€ an. War mit ihm jetzt 2 mal (ehrlich) auf dem Wasser und habe mich entschieden, daß ich weiter mit dem Maui Magic Loop fahre.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Kiter
|
Hi michel,
habe auch den Flysurfer-Loop an meiner Aero-bar. Mich nervt allerdings, daß er immer so rummbaumelt, wenn man sich mal ausgehängt hat. Der Original-Loop (auch X2) "greift" an der Bar und baumelt daher nicht. Ein Wiedereinhängen ist total simpel. Wie hast Du das Problem gelöst. Gruß Mini |
|
|
|
|
|
#12 |
|
MR. FLYSURFER
|
Hi
Ja, wir arbeiten auch daran daß unser Loop wie der Nashloop a "in die Bar geift" und nicht mehr so rumbaumelt. Es dauert aber noch sicher 1-2 Monate, bis wir so weit sind. Bye, Armin ------------------ www.FlySurfer.de |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Boardabnutzer
|
hi mini,
also irgendwie "baumelt" meiner nicht. Liegt vielleicht an der Umlenkrolle (hatte nur den gekriegt), an die habe ich den Depowertampen geknotet, das ganze ist in sich etwas steif. Wenn ich nicht eingehängt bin, wird der loop ja kräftig gegen die Bar gezogen, und dann baumelt er nicht, auch wenn er manchmal leicht verdreht ist, aber damit kann ich leben.. bye mic |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Patat Special!
|
HI,
schaut mal bei e-bay: startpreis 20€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1856729616 gruß andré |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|