oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2012, 18:36   #1
ubuntu
www.fischfabrik.eu
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: BRA
Beiträge: 1.304
Standard Video 2012 was ist euer Burner ?

Moin,

über ein Jahr sammeln wir ja wohl alle irgendwelche Video Fundstücke die es uns sehr angetan haben.

2008 war mein persönliches "geilstesvideoaufdemPlaneten" das Geiler Fahrer, toller Schnitt, möglicherweise das Beste seit sehr sehr langem.

Dieses Jahr habe ich für etwas anderes entschieden. Keine Ahnung warum aber das ist eine sehr ergreifende Geschichte. Tolle Mucke, gut gemacht.

Was sind denn eure Favoriten. Muss jetzt nicht unbedingt Kitekram sein.

tks

Kosta
ubuntu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:42   #2
Born2Fly
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.543
Standard

Das schlechteste: Hidden Lines
Gute gab es einige.
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:49   #3
ruwineu
 
Beiträge: n/a
Standard Kitesurf Video

Ganz klar F-ONE Antandroy !!! War hidden Lines so schlecht ? Will den SHIT auch mal sehen
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:51   #4
Born2Fly
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.543
Standard

Zitat:
Zitat von ruwineu Beitrag anzeigen
War hidden Lines so schlecht
Na wenn er nicht grottenschlecht war hätten sie ihn ja wohl schon lang rausgebracht, er war für Sommer angekündigt...

Ansonsten Addikt 2!
Und We did Nothing https://vimeo.com/8248646
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 18:52   #5
Balistic
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 233
Standard

Für mich auch ganz klar: Antandroy
Balistic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:17   #6
totalhappy
reitet kein team
 
Dabei seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
Und We did Nothing https://vimeo.com/8248646
absolut geil...
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:25   #7
Born2Fly
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.543
Standard

Das beste dieses Jahr: https://vimeo.com/50035613
Dimitri hat eben den besten Style, vllt sollte er sich mal noch nen Kamerateam zulegen.
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 19:28   #8
Konza
LF/UOS
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 3.555
Standard

Das und das
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 20:23   #9
flaschenjockel
immer mit Helm :-)
 
Dabei seit: 07/2008
Ort: aber ohne Stylerbüx
Beiträge: 88
Daumen hoch

Das habe ich mir gestern gerade angesehen http://vimeo.com/29500587?autoplay=1&portrait=1 , die anderen Videos von Ben Wilson sind aber auch klasse.
Frank
flaschenjockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:22   #10
mangiari
es geht aufwärts!
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.292
Standard

Antandroy klar. Richtig geil fand ich auch Cabrinha Drifting auch wenn hier auf Oase rumgenölt wurde, dass die vielleicht bissl nah am Riff gearbeitet haben.

Alle "Make My Day" Episoden von Jeremie Eloy, auch wenn man manchmal bissl skippen muss wenn's zu "künstlerisch" wird Hammer Aufnahmen zwischendrin.

Sehr geilen Style und echt schönes Video auch von Tom Herbert, The Cocos Episode

Und klar, die Masterpieces vom Meister dürfen nicht fehlen, Dynamics mit Hadlow und Light und Aspire mit Hadlow sind natürlich Pflicht, wenn man mehr auf Wakestyle steht.

The Freeride Project ist schön lang, und geiles Material, aber leider kannte ich das meiste schon aus den kürzeren Web-Videos, die die Fahrer so über die Saison veröffentlicht haben.

Ein richtig langes gutes Video zu Weihnachten wäre mal noch was
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:38   #11
daMichl
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 2.431
Standard Jau

Viele gute schon dabei hier nicht zu vergessen
http://www.travelseries.net/travelse...odes/season-1/

Lg daMichl
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:56   #12
Andrew88
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 70
Standard

Beste Production ever ist ganz klar The NEW AGE ! http://vimeo.com/m/52370829
Dieses Edit verfügt über einen Style der sonst nirgens zu finden ist.
Jeder Trick sauber ausgeführt, mit Grab natürlich.

Auch hervorragend ist natürlich Antandroy.
Andrew88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 22:01   #13
Jobe
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2008
Beiträge: 683
Standard

DER(!) Burner 2012: http://www.youtube.com/watch?v=qJ656rKncE8

ansonsten F-one´s Antandroy
Jobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 22:07   #14
mangiari
es geht aufwärts!
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.292
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew88 Beitrag anzeigen
Beste Production ever ist ganz klar The NEW AGE ! http://vimeo.com/m/52370829
Dieses Edit verfügt über einen Style der sonst nirgens zu finden ist.
Jeder Trick sauber ausgeführt, mit Grab natürlich.
Hmm, ich muss ja sagen, so als Quereinsteiger aus anderen Brettsportarten, kann ich diesem kurzen an's Brett patschen zwischen dem Bar rum geben absolut nichts abgewinnen. Schon dreimal keinen Style. Auch wenn es sicher nicht einfach und gut gemeint ist.
Sieht für mich ähnlich aus wie wenn Rollschuhfahrer beim slider rutschen an den Rollschuh grabschen.

Mag ja sonst Wakestyle schon am liebsten zum zuschauen, aber Grabs die keine halbe Sekunde gehalten werden und vor allem auch das Board nicht richtig greifen sondern nur antapsen. Sorry, sowas würde ich echt nicht ins Video schneiden als Pro-Rider
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 22:40   #15
ripper tom
Salzburg
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 6.384
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew88 Beitrag anzeigen
Beste Production ever ist ganz klar The NEW AGE ! http://vimeo.com/m/52370829
Dieses Edit verfügt über einen Style der sonst nirgens zu finden ist.
Jeder Trick sauber ausgeführt, mit Grab natürlich.
eines von 486523 brazil videos > fad wie alle anderen .....

mein favorit:
männlich
https://vimeo.com/32611914
weiblich
https://vimeo.com/44357700
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 23:04   #16
romanzky
Soulsurfer
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: F-One Bandit 8 7,9 & 12, SS Turbine, SS Celeritas 5'8", Anton Free-K, TwoAG Lotus
Beiträge: 395
Standard

mein Lieblingsvideo neben Antandroy war das hier https://vimeo.com/35328123
Geile Mucke, geiler Schnitt, geiler Style.

und das find ich für ein GoPro-Video auch sehr geil https://vimeo.com/38125535
romanzky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 10:23   #17
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Dabei seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 520
Standard :-D Ich könnte es nicht besser

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Moin,
2008 war mein persönliches "geilstesvideoaufdemPlaneten" das Geiler Fahrer, toller Schnitt, möglicherweise das Beste seit sehr sehr langem.
Kosta
Ist echt sehr gut gemacht. Den Typen kann man um die schönen Spots beneiden oder um das Wetter, das Können, die schönen sessions, die schöne Videobearbeitung....
"Kann" kommt von Können....
Da hab ich noch nen weiten Weg
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 10:32   #18
bourne
I loveSplDoorUndCore
 
Dabei seit: 09/2010
Ort: 9er u 17er XR3, Kahoona 13,5, SpleeneDoor 2012,f-one TX5
Beiträge: 520
Daumen hoch jepp

Zitat:
Zitat von Konza Beitrag anzeigen
Das und das
das zweite ist mega!
bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 10:41   #19
patrix
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2008
Beiträge: 271
Standard

ganz klar New Age!
patrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 10:53   #20
jan jansen
Benutzer
 
Dabei seit: 02/2009
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
eines von 486523 brazil videos > fad wie alle anderen .....

seh ich ebenso, natürlich top rider, aber transportiert wenig feeling.

eins meiner lieblingsvideos:

http://kitelife.de/2012/05/16/ob-ost...o-hus-is-best/
jan jansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 11:29   #21
kite-moses
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2010
Beiträge: 128
Standard

reno in rio part 1!

http://vimeo.com/44429085

musik, edit und die aufnahmen von oben! und RIO!! (und nicht cauipe oder tabuba oder uruau)
kite-moses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 15:26   #22
hansenhinnerksen
Nordlicht
 
Dabei seit: 10/2005
Ort: Holsteinische Schweiz
Beiträge: 374
Standard Hidden Lines!!!

Ganz klar "Hidden Lines" hab es bei der Deutschland-Premiere gesehen und warte seit dem darauf das endlich die Webepisodes rauskommen... Aber laut Facebook-Seite könnte es morgen endlich soweit sein!
hansenhinnerksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 18:36   #23
ubuntu
www.fischfabrik.eu
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: BRA
Beiträge: 1.304
Standard

Zitat:
Zitat von bourne Beitrag anzeigen
Ist echt sehr gut gemacht. Den Typen kann man um die schönen Spots beneiden oder um das Wetter, das Können, die schönen sessions, die schöne Videobearbeitung....
"Kann" kommt von Können....
Da hab ich noch nen weiten Weg
Moin,

komme ich eh nicht hin. Denke auch das also für mich das Ziel des Sportes verfehlt. Ich will einfach Spaß haben und wenn ich der Meinung bin das ich dazu 9 Stunden cruisen muss, dann ist das einfach so.

Die wenigen Tage wo ich das Gefühl habe mich im Minutentakt auf die Fresse zu legen, dann ist das eben auch so.

Wenn ich wirklichen Stress haben möchte gehe ich in die Firma.

Nur bei den Boards bin ich etwas eigen

tks

Kosta
ubuntu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:09   #24
Banana-TuD
No Gusts No Glory
 
Dabei seit: 10/2010
Ort: Dresden&Vorharz
Beiträge: 741
Standard

als längeres video finde ich das absolut genial gemacht http://vimeo.com/47985663#at=0
Banana-TuD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:24   #25
Konza
LF/UOS
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 3.555
Standard

Liegt halt in der Natur der Sache, wenn der Schirm halbwegs tief steht. Ne halbe Sekunde pro Grab sind bei Tacks doppelt gegerabten Front to blind schon die Hälfte des Tricks Ist selbst bei Hadlow nicht anders.

Da hab andere Boardsportarten mehr Vorteile...

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Mag ja sonst Wakestyle schon am liebsten zum zuschauen, aber Grabs die keine halbe Sekunde gehalten werden und vor allem auch das Board nicht richtig greifen sondern nur antapsen. Sorry, sowas würde ich echt nicht ins Video schneiden als Pro-Rider
Konza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 20:14   #26
sober_bloke
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2009
Beiträge: 318
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=yTCRwi71_ns

no comment

und der muss auch sein:

http://www.youtube.com/watch?v=AZovbJH2k7c

so ab 0:30 wirds spannend ... schon mies
sober_bloke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 20:16   #27
mangiari
es geht aufwärts!
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.292
Standard

@Konza:
Ja aber ist doch doof. Dann muss ich halt entweder sowas in der Art 313 machen, da kann ich zunächst nen schönen Grab mit Tweak und allem einbauen mit richtig Style und dann eben noch die 360° mit HP danach rein werfen. Sowas gibt's ja auch oft von Aaron Hadlow und anderen Wakestylern. Oder halt ne langsame einarmige richtig fette Frontroll to blind, oder auch S-Bend-to-blind, da machst die Drehung so, dass man auch noch nen gescheiten Grab einbauen kann, der wie'n Grab aussieht.

Die Wakestyler sind es doch, mit den Sprüchen wie "keep it real" und nur Sachen machen die richtig fett stylisch sind. Ans Board grabschen ist halt einfach nicht stylisch, auch nicht bei Wakeboardern

Aber das sag ich natürlich nur aufgrund eines hohen Styleempfindens, nicht weil ich annähernd die Skills hätte selbst diese Tricks in dieser Ausführung hin zu bekommen.

Danke für die anderen Links auch, kannte ich zum Teil noch gar nicht
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 20:43   #28
hannoverjunkie
www.kitetraveller.de
 
Dabei seit: 07/2011
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von ubuntu Beitrag anzeigen
Moin,
...
Wenn ich wirklichen Stress haben möchte gehe ich in die Firma.
...
Perfekte Aussage!
hannoverjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 00:01   #29
biber101
rippen was geht...
 
Dabei seit: 07/2008
Ort: Graz
Beiträge: 511
biber101 eine Nachricht über MSN schicken biber101 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

richtig fett waren Island Time by Kitescoop

und das New Age
biber101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 06:50   #30
Marzipankartoffel
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2012
Beiträge: 994
Standard

Zitat:
Zitat von hansenhinnerksen Beitrag anzeigen
Ganz klar "Hidden Lines" hab es bei der Deutschland-Premiere gesehen und warte seit dem darauf das endlich die Webepisodes rauskommen... Aber laut Facebook-Seite könnte es morgen endlich soweit sein!
Der Film scheint extrem zu polarisieren. Vielleicht lags auch an der Erwartungshaltung, aber Leute aus meinem Bekanntenkreis waren mehr als entäuscht.
Marzipankartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 11:27   #31
sundevit
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 1.752
Standard

Antandroy ist ein Film, der handwerklich hervorragend gearbeitet wurde, kleine berührende Momente enthält (die Szenen mit den Kindern sind zauberhaft), nicht dieses "wir sind die absolut Obercoolen" heraushängen läßt - und insbes. Mitu kann ich lange zuschauen, ohne das es langweilt.
Ich könnte mir keine 10min reines Wakestyle anschauen, schon, weil es mich (derzeit?) gar nicht anspricht - aber die Kombination der verschiedenen Typen und ihrer Stilrichtungen macht es eben abwechslungsreich und somit ist alles sehenswert.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 11:36   #32
cor
Benutzer
 
Dabei seit: 02/2012
Beiträge: 727
Standard

Antandroy ist super, aber die Musik geht an einigen Stellen gar nicht. Besonders bei Mitus erster Session habe ich gedacht, gleich greift die imperiale Flotte einen Stützpunkt der Rebellen an. Völliger Overkill.

Geändert von cor (21.11.2012 um 13:23 Uhr).
cor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:33   #33
Joerg
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2003
Beiträge: 48
Standard

Sind zwar schon aelter, aber die killedthewind videos find ich sehr gut:

http://vimeo.com/9236491 A YEAR IN THE LIFE OF A KITEBOARDER
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 12:44   #34
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Nike 6.0 Leave a Message
http://www.youtube.com/watch?v=igUy2DvlVtw
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:03   #35
totalhappy
reitet kein team
 
Dabei seit: 11/2008
Beiträge: 1.033
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
berührende Momente enthält (die Szenen mit den Kindern sind zauberhaft)
"zweck erfüllt" würde ich sagen

ich mag gerade diese "pseudoberührungen" mit der lokalen bevölkerung und der jeweiligen region nicht so besonders.
totalhappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:16   #36
Born2Fly
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.543
Standard

Da Hidden Lines nach meinen bösen Worten nun doch endlich raus ist: Naja, umgehauen hat es mich nicht. Ich will mehr von Nick Jacobsen sehen in den nächsten Teilen!
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:01   #37
FrankHH
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2008
Beiträge: 768
Standard

F one fand ich immer klasse
FrankHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:38   #38
ubuntu
www.fischfabrik.eu
 
Dabei seit: 08/2008
Ort: BRA
Beiträge: 1.304
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
Das schlägt mein Video um längen
ubuntu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 15:56   #39
Waver
Tyrant/Rally4/6/8/10
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Cape Town/ Sylt
Beiträge: 209
Standard

Zitat:
Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
Da Hidden Lines nach meinen bösen Worten nun doch endlich raus ist: Naja, umgehauen hat es mich nicht. Ich will mehr von Nick Jacobsen sehen in den nächsten Teilen!
kennst den schon? bestimmt das beknackteste was er je gemacht hat

http://www.youtube.com/watch?v=erh0rsCMEoM
Waver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 16:00   #40
Born2Fly
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Dresden
Beiträge: 2.543
Standard

Zitat:
Zitat von Waver Beitrag anzeigen
kennst den schon? bestimmt das beknackteste was er je gemacht hat

http://www.youtube.com/watch?v=erh0rsCMEoM
Jo, 1A, der Typ ist der beste
Auch sehr geil: https://vimeo.com/34709047
Born2Fly ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[G] SSK-Supersale, Testkites, Auslaufware, Schnäppchenkites ab 380€ SurfShopKiel Kitesurfen [B] 212 16.10.2017 11:19
GTV Video Award 2012 (an alle Filmemacher !) Uwe Schröder Kitesurfen 40 06.12.2012 18:34
an alle Filmemacher ( GTV Video AWARD 2012 ) Uwe Schröder Windsurfen 0 14.08.2012 20:51
an alle Filmemacher ( GTV Video AWARD 2012 ) Uwe Schröder Wellenreiten und SUP 0 14.08.2012 20:50
RPM 2012 Video Release Kitelife Kite-/Surfvideos 0 26.01.2012 08:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.