|
|
#1 |
|
Orakel
|
So, ich wollte schon immer mal selbst ein topic eröffnen:
1) Danke an alexkiter & skyscrab fürs mitnehmen in der limousine von alex 2)wer von den münchnern hat am nächsten we zeit und platz im auto für mich (ich zahle auch,(alex du kriegst noch was;erinnere mich daran.... ), denn wind soll ja angeblich sein. vielleicht könnte man auch schon den freitag ins auge fassen.3)ich habe festgestellt, dass es ja richtig viele leute in & um münchen gibt, die den besten sport, den´s gibt, ausüben und das freut mich sehr!!! Ciao |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mattenbatzi
|
na klar, immer wieder gerne, aber am we bin ich leider in innsbruck..
mein vater at mir noch ein paar spots genannt die recht schneesicher sein sollen. da werd ich das mal testen, wobei ich tester gerne mitnehme, aber wie gesagt ich aknn da meistens nur für den schnee garantieren, nicht für den wind.. ------------------ alex Möge der Wind mit euch sein |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
ja servus gusus
kratulation zu deiner ersten eigenen rubrik? was machst du denn im sommer wenn kein schnee mehr liegt zum snowkiten???? ich habe noch ein geheimspot für dich für den sommer!!! Pilsensee oder gargano 3 wochen is auch geil hab ich beides nur so gehört LAKE-rocker |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Orakel
|
Fetter name, lakerocker
ich würde mal sagen : 22 Wochen Pilsensee, 3 Wochen Gargano im Sommer (wobei es mir wegerm wind andersrum lieber wäre) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
ja das wäre natürlich noch geiler.
oh man ich hab auch fett lust auf oldschoolen ach des machst du jetzt garnnicht mehr,weil du ja jetzt so ein fetten kite hast.wir müssen des ding mal fliegen am pielsensee auf irgendeiner wiese. dann kannst du mir deine fetten moooooooves zeigen naja we will survive till we can surf again lakerocker |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mattenbatzi
|
22 wochen pilsensee???
3 wochen gargano? was hast du vor?? nimst mich mit?? was geht am we?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Orakel
|
hi alexk.
3 wochen will ich in den sommerferien an den gargano zum zelten, kiten, surfen, trinken....(also all das machen, was sonst zu kurz kommt) 22 wochen pilsensee, weil ich dort fast jedes we im sommer bin (von dort aus dann zum walchen- oder ammersee). das hab ich vor. dieses we muss ich am samstag in die schule, wegerm tag d.offenen tüa. ciao |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mattenbatzi
|
pilsensee, dann schrieb doch einfasch ab und zu wie es da ist, vor allem zum kiten und dann geht sicher wieder was zusammen.
bis denne |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Orakel
|
zum kiten so ziemlich der schlechtests spot, dens gibt: böig, zugewachsen und klein, aber zum warten auf wind int er genial, weil man gut baden kann und mich meine oma versorgt..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|