|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kite Addict
|
Hey leude,
bin grad auf der suche nach 'nem neuern Board. Mein letztes hatte ich geliehen bekommen und war ein 145x42 Naish Haze. War halt ziemlich leicht anzugleiten bei meinem Gewicht von nur 67 Kg, aber wirklich wendig und vorallem soft in der Landung ist was anderes! Jetz meine Frage: welche größe könntet ihr mir empfehlen? hab leider dieses Jahr keine zeit mehr hier was zu testen und Fliege ende Mai in Urlaub nach Ägypten. Ich wiege 67 kg bin fortgeschrittener Fahrer Tricks: Hauptsächlich Kiteloops, Oldschool und bissel Raileys. fahre in Binnengewässer und was der Urlaub so bietet! schon mal danke für's durchlesen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
raptorzhome.de.vu
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
www.kitedealer.de
|
Schau Dir bitte mal das Contact von Liquid Force an. Ist ein Top Allrounder. Ich auch pers. bin von dem Brett begeistert. Agal ob nun das 2012 oder 2011 Modell, mit dem Contact machst Du nichts falsch. Kleines Review gibts hier: http://www.kitedealer.de/Wordpress/p...orce-kite-2012
Grüße Bernd kitedealer.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
BO4-GIN-BRUNOTTI
|
RL Allround 130 x 40 oder ein RL Vertigo Newschool! Wiege selber exakt 67 kg und bin super zufrieden mit den RLs!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
www.hendrikbauer.de
|
Schau dir mal die su-2 Boards an. Super leicht, schön verarbeitet und für jeden was dabei. Preise sind auch klasse.
Denke bei deinem Gewicht solltest du ein Board um die 130x40 nehmen. Vielleicht ist das Neuron was für dich. www.kiteandmore.de Hangloose, Hendrik |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verk. gr. Dachkoffer
|
Ich wiege 8 kg mehr und fahre als kleines Board ein Slingshot Misfit 2012 in 132x40 cm. Das ist wirklich schön soft bei Landungen nach höheren Sprüngen.
Für Wellen und wenig Wind habe ich ein Slingshot Verve 6.0 aus 2011. Aber du hast vergessen zu erwähnen, ob es eine One-Board-Lösung sein soll, oder ob du mittelfristig über 2 Boards nachdenkst. In welchem Windbereich möchtest du es fahren? Welche Kiterange hast du? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Core F-one Proshop
|
...dann werfe ich mal den F-one Trax7 in 134 x 40 in den Ring, in der aktuellen Kite 2/2012 als Referenzboard zu den Top-Mitbewerbern getestet
und ( bis auf die Hoehelaufeigenschaften und Angleiten 13 von 15 Punkten) wieder einmal ueberragend beurteilt. Ist gemessene 132,5 x 40 , wer's ganz genau wissen will. Da alle Konkurrente ebenfalls grossflaechige Anzeigen geschaltet haben gehe ich von einigermassen objektiver Bewertung aus ![]() Werner www.kiteonline.de core f-one kaiman |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Da wo ihr nicht seid
|
Hab auch gleiches Gewicht und hab ein 127*35.5 von Aboards.
Bekommst die Dinger neu oder leicht gebraucht aus dem Vorjahr schon für ~300€ und die Dinger fahren echt geil! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Kite Addict
|
werde mir wohl nächstes jahr dann noch ein größeres für Leichtwind im Binnenrevier holen. was haltet ihr von einem Acid 2 in 130x39?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|