|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Moin moin ,
ich habe mich entschieden ein gebrauchten Kite + Bar zu kaufen aber jetzt ist meine Frage welche Größe für mich in Frage kommt. Ich wiege 50 Kg und habe an einen Catalyst oder C4 von Ozone gedacht. Wäre nett wenn mir einer helfen würde. LG andj |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
c4 für anfänger???
du musst schreiben wo du hauptsächlich kitest damit man dir eine größe empfehlen kann! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kiel,SPO,Ozone C4
|
also ich sehe den 9er als Universalgröße der Küsten! Wiege allerdings auch 30kg mehr als du! C4 ist dann auch wieder so eine Sache.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Deutschland Rhein oder seen , Niederländische Küste meint ihr sowas ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
jop das is gemeint jetzt is nur noch die frage wo den den jetzt einsetzten willst am meer oder im binnenland (auf seen oder flüssen oder sonstwas im lande weiter weg vom meer )
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
eher am Rhein im land innerin in seen ,oder gibt es vllt. einen Kite den man für alle drei bereiche gut benutzen kann ? fürs Meer , für seen und für den Rhein
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
die kites di du im binnenland benutzt kannst du natürlich super auch am meer fliegen es gibt nur manche kites die eher fürs meer geeignet sind als für die binnen seen weil sie einfach etwas weniger depower haben oder in böhigem wind nicht so gut funktionieren
ich komm auch aus dem binnenland und bei mir zeigt die erfahrrung einfach das bow/delta kites am besten funktionieren die c-kites sind ja schön und gut aber bei böhigen bedinungen und binnenland finde ich nicht so super und schon garnicht als anfänger also guck dich mal nach bow,delta und hybrid kites um ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Hab mich für ein Bow Kite entschieden, was würdest du mir für eine größe empfehlen im binnenland ? Wiege 50 kg
Geändert von andj (03.10.2011 um 18:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
auf dem rhein kiten als anfänger, das würde ich schön lassen.
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Danke an die ganze hilfe hat sich jetzt schon alles geklärt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|