|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
wer ist nächste woche vor ort...?
bzw. wer weiß wie imo. grad die bedingungen sind.../ will unseren vermieter nicht noch mehr nerven (; ??? gruß und danke eDe (ps. bin mit familie 2 wochen dort ab sonntag!) |
|
|
|
#2 |
|
Der der na ihr wisst
|
Viel Spass ............... etwas neidisch!
Hätte auch Bock, aber keine Zeit! Machs gut. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
TexasHold'em
|
Grüß mal Deinen Vermieter und Familie und auch Martin mit Freundin von uns !
gruß felix |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Team North
|
Also es hat jetzt 5-6 bft, Sideonshore
Luft 30 Grad und Wasser 25 Grad. Strahlend blauer Himmel ehrlichgesagt keine Ahnung EDe aber schonmal von mir jetzt viel Spaß Gruß Marco PS: Stell mal ein Bild hoch wenn du da bist |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
PS: Stell mal ein Bild hoch wenn du da bist
mach ich aber das bild ist dan für " ALLE" @ marco...stehtief hast du noch vergessen! (: eDe] |
|
|
|
#6 | |
|
Team North
|
Zitat:
Aber nur Insider wissen warum Ehmm Bild für Alle? ach ja klar, nicht daß der böse böse Tommy wieder schimpft Mußt halt ein Bild vom Kiten hochstellen und nicht vom flicken irgend eines Reifens ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
oder ein fahrradanhänger...!
gruß an die insider! |
|
|
|
#8 |
|
slingshot testpool
Ort: auf der perfekten welle...! (manchmal auch drunter :-p ) www.pewegrafixx.de
|
ach wie gern würd ich mitkommen...
war ja so geplant... nu hab ich nen platten an meim fahrradhänger und kann nich mit... son shiet... aber du hast ja das rosa schweinchen dick mit... dann wird dir nich so langweilisch... *gg* IHR SÄCKE! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
going forward!
|
die Frage ist hier nicht wer in Tarifa ist, sondern wer zuerst da ist
![]() Werd ab Freitag schon mal Wasser einlassen und den Windkanal anmachen. Alles klar! @ Pewe werden Dich gebührend vertreten...wird schon wieder mit dem Anhänger! Greetings Paddy |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Team North
|
Ihr seid solche Affen ich glaub nicht daß der Reifen noch zu flicken is? oder etwa doch? Mein Gott bitte liebes Oase Forum hilf ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Forum hilf
[/QB][/quote]die rosa schweine sind mit euch...! ( alle rausschmeißen.................!) eDe-style.de @ paddy...! wind iss erst ab montag! und dein fiat iss schon bestellt (; |
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Ich bin sehr entaeuscht von Tarifa! Ich dachte ich koennte jetzt die naechsten 2 Monate wenigstens jeden 2ten Tag ueber 3-4 Stunden kiten! Aber nichts da! Ich bin jetz 17 Tage in Tarifa gewesen und an 4-5 Tagen konnte man anstaendig fahren und an 2-3 rumwuergen!
Das ist nicht das was ich mir von der Windhauptstadt Tarifa erhofft habe! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
iss halt pech!
anfang des jahres war ich 10 tage dort und habe 8 tage traum bedingungen gehabt! ander bekannter war 1nen monat dort und nur 15 mal auf dem wasser...? ma sehen was abgeht auf jeden fall habe ich jetzt endlich mal einen eigenen 12er schirm eDe |
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
Hi ich bin in der nähe von Tarifa zu infos zum wind oder der gegend findest du alles auf unserer seite www.kite2fly.com oder bei mir direckt 0034 666 903 104
gruss mattes |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
nur nicht motzen: welcher Spot bietet schon mehr als das schöne Tarifa?
100% gibts nirgends auf der Welt-zur falschen Zeit am falschen Ort, trifft da schon mehr zur. Tarifa ist jedenfalls auch ohne Wind (und den hats fast immer) einer der besten Plätze auf der Welt um dsich zu "langweilen!" oder alternativ u betätigen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|