|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
welche Kitegrößen könnt ihr mir für Cabarete im August empfehlen? Ich: Mädel mit 60 kg 7,5 und 9,5 zu klein? Freue mich auf Eure Antworten!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wavetrip
Ort: wenn ich nicht gerade irgendwo am/ auf dem wasserbin dann in heidelberg
|
hi ela
ich war von juli bis ende oktober mal da, und bin bestens mit 8 und 12 ausgekommen bei 72kg, mit anderen worten denke ich dass deine wahl perfekt ist... seit denn es zieht mal ein hurricane vorbei, was um diese jahreszeit vorkommen kann, dann ist das gesamte systhem für mehrere tage gestört und es kann auch mal ein richtig kleiner kite gefragt sein...;-9 viel spass da vg marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
hey marc,
dann mal vielen Dank für Deine Infos ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hooked Cabarete
|
aloha,
deine Größen sind perfekt. Im August ist der Wind normalerweise recht konstant. Der Wind ist meist zwischen 15-35 Knoten. Du kannst dir auch immer noch vor Ort tageweise kleiner oder größere Kites ausleihen z.b. bei www.kiteclubcabarete.com. Solltest du noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Cabarete sein, kannst du dir gerne mal unsere Webseite www.hookedcabarete.com anschauen. Wir sind ein kleines Apartmenthotel in Cabarete und unsere Gäste sind meist Kiter und Wellenreiter. Man findet also immer schnell Anschluss an Gleichgesinnte. Hang loose Nino |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
deine Größen stimmen echt
bin jedes Jahr im August unten und komme auch immer gut mit 8 und 10qm aus! vielleicht sieht man sich diesen August ja? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|