|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
De Nederlandse Kitesurf Vereniging zoekt
Dat Nederland een aantal goede kitesurflocaties heeft hebben ze in het buitenland ook ontdekt. Steeds meer buitenlandse kitesurfers weten Nederland te vinden. Helaas zijn deze lang niet altijd op de hoogte van de regels die op de Nederlandse kitesurflocaties van toepassing zijn. De NKV wil dan ook gaan inzetten op betere voorlichting voor deze groep. Wij zijn in eerste instantie op zoek naar een “Vertaler Nederlands / Duits” . Je beheerst zowel de Nederlandse als Duitse taal goed ( in woord en schrift) . Je hebt affiniteit met de kitesurfsport en bent bereid om op vrijwillige basis mee te werken aan een beter kitesurfklimaat in Nederland? Stuur een mail naar info@kitesurfvereniging.nl Geändert von Idefixe (17.04.2011 um 10:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
back to the roots
|
Der niederländische Verband sucht Kitesurf
Dass die Niederlande hat einige gute Kitesurfen Standorte, entdeckten sie auch im Ausland. Immer mehr ausländische Kitesurfen Niederlanden zu finden. Leider sind diese nicht immer über die Regeln auf dem niederländischen Kitesurf Standorte gelten. Der NKV möchte beginnen mit besseren Informationen für diese Gruppe. Wir suchen in erster Linie ein "Übersetzer Niederländisch / Deutsch. Sie sprechen sowohl Niederländisch und Deutsch gut (mündlich und schriftlich). Sie haben eine Affinität zu den Kite-Surfen und bereit sind, freiwillig in ein besseres Klima in den Niederlanden Kitesurfen beitragen? Senden Sie eine E-Mail an info@kitesurfvereniging.nl Anhören Umschrift ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Gute Idee! Hoffentlich bringt´s was für die "Klima-Verbesserung" in der NL-Kiteszene.
Ich beherrsche leider kaum Niederländisch. Gruß & viel Erfolg, DrK |
|
|
|
#4 |
|
verk. gr. Dachkoffer
|
Das ist eine gute Idee, deshalb schiebe ich das Thema noch mal nach oben...
Leider ist mein niederländisch auch viel zu schwach. @darocki - hast du das mit einem Programm übersetzt? Das liest sich wie eine chinesische Gebrauchsanleitung ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
back to the roots
|
Zitat:
das ist eine chinesische gebrauchsanleitung neeee ....... weis auch nicht mehr mit welchem programm ich das übersetzt habe..... kann auch kein holländisch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
NL
|
Meine Frau (D) und ich (NL) finden das auch ne sehr gute idee!
Haben uns gemeldet. wie Dr.Kitestein geschrieben hat; Hoffentlich bringt´s was für die "Klima-Verbesserung" in der NL-Kiteszene. greetz cheese &redbabe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|