oase.com - surfers world

Zurück   [oase.com-Forum] > News / Marktplatz > News - von Herstellern, Shops, ...
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

News - von Herstellern, Shops, ... Achtung Anbieter: Meldet euch beim Betreiber an und werdet SELBST aktiv!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2017, 15:58   #1
trendbuster
Benutzer

Standard Kulturbeutel und Taschen aus Kites und Windsurfsegeln

Hallo zusammen,

wir haben wieder neue Unikate in unserem Shop online.

Kulturbeutel aus Kites und Windsurfsegeln:
http://www.trendbuster.de/epages/644...s/Kulturbeutel

XL-Taschen aus Kites und Surfsegeln:
http://www.trendbuster.de/epages/644...eisetaschen%22

Messenger bags aus Windsurfsegeln:
http://www.trendbuster.de/epages/644..._LaptopTaschen
trendbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 10:05   #2
cny
Benutzer

Standard

Geht nur mir das so...

Eine einfache XL Strandtasche für 65 € und mehr, eine Messengerbag für 112 € aufwärts oder eine Kulturtasche für 49 €, dann natürlich noch Porto von 6 €. Wer kauft sich diese Taschen!? Ich finde die Preise echt heftig!
cny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 19:18   #3
pferdo
Benutzer

Standard

Naja, wenn sie weder Massenproduktion noch von unterbezahlten Händen (Disclaimer: Ich weiß es nicht!) zusammengenäht sind, sind das nun keine außerirdischen preise. Eine ordentliche verarbeitete Tasche + Kite-Nostalgiezuschlag kann da doch schon mal so viel kosten...?
pferdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 20:13   #4
swayze
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von cny Beitrag anzeigen
Geht nur mir das so...

Eine einfache XL Strandtasche für 65 € und mehr, eine Messengerbag für 112 € aufwärts oder eine Kulturtasche für 49 €, dann natürlich noch Porto von 6 €. Wer kauft sich diese Taschen!? Ich finde die Preise echt heftig!

Nein das geht nicht nur dir so. Das eine Messengerbag recht aufwändig ist und daher den Preis hat kann ich nachvollziehen (Habe ich auch schon mehr für bezahlt).
Aber ein Kulturbeutel der wenig durchdacht gestaltet ist für 49€ wäre auch mir zuviel. Man muss es ja nicht kaufen.

BTW die Strandtasche ist echt simpel zu machen und für den Preis auch nicht ohne. Aber wie gesagt zwingt uns ja niemand zum Kauf.
swayze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 13:24   #5
cny
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von swayze Beitrag anzeigen
Das eine Messengerbag recht aufwändig ist und daher den Preis hat kann ich nachvollziehen (Habe ich auch schon mehr für bezahlt).
Aber ein Kulturbeutel der wenig durchdacht gestaltet ist für 49€ wäre auch mir zuviel. Man muss es ja nicht kaufen.

BTW die Strandtasche ist echt simpel zu machen und für den Preis auch nicht ohne. Aber wie gesagt zwingt uns ja niemand zum Kauf.
Das sehe ich auch so, habe früher meine Kites selbst genäht und kann den Aufwand auch einigermaßen einschätzen. Einige Tasche, wenn sie aufwändig sind etc. kann ich preislich verstehen, andere absolut nicht. Wobei vielleicht werden für die Taschen ja neue Kites zu Listenpreisen eingekauft
cny ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort