|
Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kite-/Surfvideos Kitesurfen, Snow-/Landkiten, Windsurfen, Wellenreiten, SUP |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]() Leute hört euch das mal an... So wird dann mal der Unterschied zwischen Kitesurfern und Windsurfern ganz,ganz klar und zu 100% falsch erklärt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer sagt Stefan Raab bescheid???? ![]() ![]() ![]() http://de.sevenload.com/videos/Gqupj...ng-Travemuende Nachtrag: Das waren die N/O Tage vor ca 14 Tagen Wind zwischen 20-35 Knoten die Jungs waren mit 10 draußen. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]() Ist doch geil erklärt. Jetzt kenn ich auch den Unterschied. Ist auch schwer beide Sportarten auseinanderzuhalten.
Kann mir vielleicht noch jemand den Unterschied zwischen Tauchen und Grillen erklären? Da hab ich auch immer so meine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Anfängerin
|
![]() Beim Tauchen braucht man meist etwas mehr Wasser als beim Grillen, es ist aber auch ähnlich gefährlich wie Grillen, und wenn viel SAuerstoff da ist braucht man auch beim Grillen mehr Wasser. Es geht aber beides auch am See, da ist es nicht ganz so gefährlich. In beiden Fällen hält einen der Sauerstoff überm Wasser bzw zieht einen raus wenn...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Darum gehe ich ja auch immer in der krossen Krabbe bei Sponge Bob meine Burger essen. Da gibt´s nämlich keine Grillen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]() Da gibt es aber den Plankton und der ist ein fieses Früchtchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]() Nachts ist es dunkler als draußen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
free tilmann
|
![]() Zu Fuß gehts schneller als bergauf !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Bier schmeckt besser als im glas
![]() Achhhhh das is ja cool das Video... Erinnert mich an die rentner bei uns am See... die ihren Frauen dann immer das "Skytesurfen" erklären wollen ![]() Joa ne... ich denk mal ich kann datt auch ne. Die angst kopfüber ins Wasser zu fallen hab ich nich mehr... also kann ich jetzt Kitesurfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
|
![]() köstlich!
War auch echt kein WETTER zum Kiten. Viel zu nass. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |