|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Boykott Kirche 2013
|
Hier biete ich euch die Möglichkeit euren Frust erneut abzulassen....
Bitte nicht gegen mich... Ich weiss das Ihr mich hasst...... Was könnte man im Forum verbessern? Und bitte jetzt auch nicht rumquängeln...Bääähhh...so nach dem Motto..der A hat mir mein Schüppchen weggenommen. Also bitte nur konstruktive Kritik. Eigentlich gehört sowas ja in den "Treffpunkt" ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Europa-Entdecker.de
|
http://forum.oase.com/showthread.php?t=124369&page=3 Zitat: Zitat von 901red es ist 20:54uhr. und? Sry...klappt heute nicht mehr... Ich muss ins Bett... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Es wird eine Frage gestellt oder um Meinung gebeten: Die Antwort bezieht sich direkt auf das Thema und enthält keine persönlichen Emotionen. Antworten und überflüssige Kommentare die sich nicht auf auf den Thread beziehen einfach unterlassen. Oft entsteht eine niveaulose Diskussion. Für blöde und freche Äußerungen ermahnen... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Ich wurde nen strafenkatalog einführen und mit temporärem Bann bestrafen
![]() Wäre ja mal gespannt, von wem man dann nur alle paar Tage für nen kurzen Zeitraum was liest ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ewigkaltefüße, brrrr
|
"Haben und nicht geben ist in manchen Fällen schlimmer als stehlen." (Marie von Ebner-Eschenbach)
@nobby: du hast alles und du gibst alles ich wünschte mir, es wären hier alle so ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Boykott Kirche 2013
|
Das hast Du echt schön geschrieben...Ich würde mir das auch wünschen, aber es wird immer "Ausreisser" geben. Im Prinzip bin ich bisher kaum jemanden auf "Augenhöhe" begegnet. Ich habe es mir abgewöhnt, mich als Masstab für die Gesellschaft zu betrachten.Vollkommenheit ist halt nicht Jedermann's Sache. ...und ich akzeptiere es einfach, dass IHR so seid wie IHR seid. P.S. Dich jetzt mal ausgenommen. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ewigkaltefüße, brrrr
|
du schmeichelst mir
dabei ist es doch bei granularer betrachtungsweise eindeutig, dass es sich bei dir um einen (oder den einzigen ) diamanten in der oase handelt ich verstehe deinen unmut und bewundere deine stoik, mit der du hier zu werke gehst ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
reitet kein team
|
Zitat:
ich blicke verständnislos auf nobbys unerbittliche versuche, licht in das dunkel zu bringen. es spricht weder für effektivität, noch für überragenden intellekt hier zeit und energie zu verschwenden. und damit ist nobbys behauptung, einem vollkommenen individuum zu entsprechen widerlegt. auch das glitzern eines diamanten wird in einer oase kaum aufsehen erregen. allein ein wasserloch vermag das... und als solches dürft ihr mich gern sehen und akzeptieren.denn ohne ein solches, wäre die oase nichts als wüste.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
ewigkaltefüße, brrrr
|
Zitat:
![]() |