|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hey ich möchte mir ein neues Board holen. Da ich auch gerne Wakeboarde sollte es etwas sein das sich gut mit Boots fahren lässt. Jetzt habe ich das North Gambler entdeckt. Da ich beim Kiten auch Boots trage würde es recht gut passen. Ich möchte allerdings demnächst auch wieder ab und zu mal Straps fahren.
Hat jemand Erfahrung mit dem Board und weiß wie es sich mit Straps fährt ? ![]() |
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
Ich dachte das es dann beim Gambler vlt. ähnlich sei und wollte vorher einfach mal fragen ![]() |
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hat jemand damit Erfahrung ?
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
also hier stheht das es auch mit Straps super geht, erfahrung hab ich selber damit aber noch keine, hab aber auch schon viele leute geshen die es ohne boots fahren. hoffe ich konnte dir helfen....
http://www.kitesurfen.net/north-gambler-2012-t1533.html |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
surf-X rally4/6/8
|
Zitat:
ich fahre den Gambler in 139 (bei ca 80kg) mit original Straps. wollte erst Boots drauf schrauben aber die Straps sind der Hammer. das ganze Board ist klasse. sehr ausgewogener Shape. die kleinen Finnne brauchen etwas Eingewöhnung, danach läuft aber alles. größere braucht das Board durch die gut platzierten Chanels nicht. Inverts am Kite mit Schlaufen, absolut kein Problem. die vernichtete Höhe hast du im nu wieder drin. Die neuen North Schlaufen sind sau bequem, lassen sich sehr individuell einstellen und bieten dir richtig guten halt. die Kiste rockt richtig. kann ich nur empfehlen Am Cable fahre ich Ronix Cell mit LF Watson Hybrid 139. hab auf das Hybrid auch mal die LF Straps drauf geschraubt, fährt sich nicht toll. man merkt das es nicht 1A harmoniert. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Also ich fahre das Gambler momentan nur mit Boots weil es mir mit den Boots besser gefällt. Aber bin es mit der Vario-Combo aber die meiste Zeit gefahren. Mir taugt das Brett voll und kann es nur weiter Empfehlen, wo bei ich sagen muss das die Slickbase auf Obstaclels sehr leicht runter geht. Aber das ist wieder was anderes. Also ich kann es dir sehr Empfehlen !
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|