oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Regionales / Lokales > Nord
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2017, 20:33   #1
Floyd Rose
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2014
Beiträge: 109
Standard Wulfener Hals - ab wann wieder ganztägig befahrbar?

Moin Freunde,

ab wann is da wieder ganztägig für den gemeinen Kitesurfer zu befahren?
Hab schon gegoogelt und auch Forensuche, aber ein Datum hab ich nicht gefunden.

Danke!
Floyd Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 22:29   #2
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Dabei seit: 06/2004
Beiträge: 1.272
Standard

Wissen tu ich nix, aber würde meinen, sobald die Surfstation als Wächter über den Kommerz dicht macht. Das tut sie Ende der Woche. Ruf doch einfach mal an.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 08:03   #3
waiting4wind
tidenunabhängig
 
Dabei seit: 05/2006
Ort: spotmap.waiting4wind.de
Beiträge: 1.534
Standard

Ab November. Hat sich anscheinend auch nichts geändert.

Zitat:
Unsere Öffnungszeiten:
April - Oktober
Mo. - So. 10.00 - 18.00 (20.00) Uhr
(November - März Winterpause)

http://www.windsurfing-hamburg.de/kitesurfen.html
waiting4wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 15:21   #4
Floyd Rose
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2014
Beiträge: 109
Standard

Jo danke.
Habe die Öffnungszeiten der surfschule nicht mit dem kiteverbot verknüpft. (Bzw der generellen freigabe)
Floyd Rose ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten am Wulfener Hals - nie wieder! Robinbob Kitesurfen 7 12.08.2014 19:55
MFG zum Wulfener Hals! 17. oder 18.11. geboten (von Buxtehude, über Harburg, ...) x_mad_x Nord 1 16.11.2009 18:46
MFG zum Wulfener Hals! 17. oder 18.11. geboten (von Buxtehude, über Harburg, ...) x_mad_x Archiv Mit(fahr/reise)gelegenheiten 1 16.11.2009 18:46
CONDOR: Seychellen ab 99 € DerGärtner Reisen und Spots 6 29.07.2007 18:11
Wulfener Hals am Wochenende ?? Robinb90 Treffpunkt 1 28.09.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.