oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2018, 16:01   #1
henr1k
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 150
Lächeln Coole Posts/Videos/Tricks von Instagram

Hab neulich mal auf Instagram (was mir sonst viel zu anstrengend ist) rumgestöbert und ein paar Sachen gefunden, die ich ziemlich krass finde und ggf. auch mal ausprobieren möchte.

Außerdem sind sie nett (kurzweilig) anzusehen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sowas kann und Tipps zur Umsetzung geben kann. Oder es dient halt der allgemeinen Belustigung.

Ohne Hände kiten, abspringen, backrollen und landen. :-o
https://www.instagram.com/p/BgEDbJegDyS/

Ohne Board kiten mit Directional im Arm. Sieht gut windig aus, ist aber definitiv etwas was man mal probieren könnte. Ob ich das Board dann wirklich im Arm hab oder einfach da liegen lasse wo ich umsteige... man wird sehen.
https://www.instagram.com/p/BfO6GBngs-X/

Ein paar Jungs auf Fehmarn wollten es im Eis letzte Woche wohl wissen. Sieht krass aus. Ich finde die Bilder echt beeindruckend. Wie das wohl mit dem Board geht zwischen den Eisschollen?
Auf Bild 5 der Serie frag ich mich auch, ob das QR noch funktioniert hätte im Fall der Fälle? Aber coole Sache (im wahrsten Sinne des Wortes)!
War noch jemand hier bei dem Wetter draußen und hat ein paar Fotos?
https://www.instagram.com/p/BgBYlBlF5b0/
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2018, 16:56   #2
LasseM
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Nordsee
Beiträge: 487
Standard

Das ohne Hände sieht ziemlich lässig aus. Das sollte man mal üben

Zu dem ohne Board gibt es sogar ein Tutorial glaube ich, von so einem North-Kiter. "Jesus-Walk" nennt er das (er bewegt dabei noch die Füße )

Zwischen Eisschollen ist schon hart :O Wir waren letzte Woche auch draußen (wo wir gerade bei Instagram sind):

https://www.instagram.com/p/BfwLEHBB...-by=lassekiten

Aber wären da Eisschollen gewesen, wäre ich wohl nicht raus gegangen
Nach der Session habe ich dann das gleiche festgestellt: Mein QR hätte definitiv nicht mehr funktioniert, das war in 1cm Eis gepackt. Das würde ich bei der nächsten Eis-session definitiv besser beobachten!
Die Kamera bekommt nen ganz natürlichen Filter dabei Nur der Akku machts nicht lang mit.

Den Tag darauf lag dann genug Schnee fürs Snowboard...
LasseM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2018, 06:48   #3
kiteforum.com
GONE KITING
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.537
Standard

Guckt gern auf mein Instagram...viele Tricks die ihr noch nie gesehen habt 😉

http://www.instagram.com/tobybraeuer

Viel Spaß !
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 14:42   #4
henr1k
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 150
Standard

@kiteforum.com ok, da sind ein paar krasse Dinger dabei! Nicht schlecht. Wie oft bist Du im Wasser? Profi?

@LasseM Coole Bilder. Genau so was meinte ich. Danke fürs Posten!
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 15:16   #5
dimage
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 569
Standard

Zitat:
Zitat von henr1k Beitrag anzeigen
@kiteforum.com ok, da sind ein paar krasse Dinger dabei! Nicht schlecht. Wie oft bist Du im Wasser? Profi?
Hey Toby da fragt einer ob Du Profi bist. BUUURNNNN

Henr1k Du bist echt süss. Gib mal Toby Braeuer in Google ein!
dimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 16:45   #6
henr1k
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von dimage Beitrag anzeigen
Hey Toby da fragt einer ob Du Profi bist. BUUURNNNN

Henr1k Du bist echt süss. Gib mal Toby Braeuer in Google ein!
Sorry. Ich hab es nicht so mit den Personennamen. Eigentlich kenne ich außer Lenten keinen Namen im Profi-Kitebereich.
Wollte niemanden entehren (so schnell geht das hoffentlich eh nicht ).

Und... das gebe ich ehrlich zu, ich bin überrascht, dass sich solche Profis dann hier auf oase tummeln. Aber schön zu wissen!

Ich ziehe das Fragezeichen nach "Profi" in meinem letzten Post zurück und ersetze es durch ein Ausrufezeichen.
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 17:54   #7
VegeKite
Vegemite rules :-)
 
Dabei seit: 02/2011
Ort: Tutzing
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von dimage Beitrag anzeigen
Henr1k Du bist echt süss. Gib mal Toby Braeuer in Google ein!
Henr1k, mach dir nix draus! Daß du nicht weißt, daß kiteforum.com=Toby=Profi ist zeigt lediglich, daß du halt noch nicht 100e Stunden in diversen Kite Foren zugebracht hast
VegeKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2018, 18:11   #8
Jafaf
Beschmutzer
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 794
Standard

Ob Profi oder nicht, da kann man durchaus streiten
Für mich ist er ein Teil der Branche, aber sicher kein Profi...
Jafaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 03:42   #9
kiteforum.com
GONE KITING
 
Dabei seit: 12/2002
Ort: Cumbuco, Brasilien
Beiträge: 3.537
Standard

Kein Problem!
Hauptsache die Tricks gefallen dir und es inspiriert dich!

Profi ist relativ...mich sponsert keiner und ich fahre keine Events mehr.

Verdiene meine Geld mit Kiteforum.com , aber nicht vom Kiten selber.
Ist Passion! Und das ist gut so, wer weiß ob ich dann all das zeigen könnte.

Ich kite ca 70 Tage im Jahr...überwiegend in Brasilien...dort ist es einfach perfekt für mich.

Abonnier auf jeden Fall nein Instagram, da kommen noch richtig viele Tricks, und viele die die Welt noch nicht gesehen hat.
kiteforum.com ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche coole Poster >Riesen Welle< ... Tipps? Drachenfalter Kitesurfen 0 06.05.2013 22:09
Private Daten im Netz (Instagram) doc holliday Treffpunkt 4 27.12.2012 19:16
Coole DvD - Empfehlungen? Jenny_Urlaub Kite-/Surfvideos 3 04.12.2010 23:57
Suche gute coole Kiter für (hoffentlich) gute Fotos... Surfproll Treffpunkt 36 10.06.2009 14:24
Endlich mal coole Aufkleber fürn Bus! www.KITE-STICKER.de Locke Archiv - Sonstiges [B] 6 19.05.2008 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.