|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Windbeutel
|
Hi Leute,
Aktion "WATERSPORTS" bei www.clubsale.de ich kauf dort öfter mal günstig was ein! Haben auch immer wieder irgendwelche "Surfaktionen" Heute bspw., gibt z.B. Wetsuits, Boardshorts, Neozubehör, Boardbags,.... Oneil Superfreak Split toe boot für 16,95 statt 53,95 Man muss nur meist recht flott sein damit man die guten Sachen noch bekommt! Wer Interesse hat bitte einfach den Einladungslink klicken www.clubsale.com/invite/seppforkite. Wir haben beide was davon, du 10 Euro Gutschein und ich werde ebenso belohnt! Außerdem ist das ganze absolut kostenlos und ohne Fallen! Einfach ein super Onlineshop mit tollen Aktionen !!!Hab mit der Seite nix am Hut oder so, außer dass ich relativ oft dort ganz gute Sachen zu super Preisen finde!!! ![]() Geändert von seppforkite (22.06.2012 um 11:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
bin auch viel dort unterwegs teilweise gab es echt geile schnäpchen.. leider sind die auch weg
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
KITETEX.COM
|
Hättest auch einfach einen Einladungslink generieren können
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Windbeutel
|
Ja man sollte schon schnell sein. Aber haben auch echt oft geile Sachen, man kann teilweise wirklich richtig gute Schnapper machen...
Aloha |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Windbeutel
|
Ja stimmt, also hier der Link www.clubsale.com/invite/seppforkite
Immer schön über den Threaderfinder anmelden ![]() Geändert von seppforkite (22.06.2012 um 11:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
am besten soviel kaufen das man do. schon gucken darf
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
hab mich auch angemeldet. die guten sachen sind ja heute morgen gleich weg gewesen leider.
hat es geklapt mit deinem Link ? wen ja wie generiere ich den einladungs Link |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Schaut mal die Seite an, und meldet euch an:
http://www.privatesportshop.com/invite/MjAxMi0wNC0w=02bj5Sbl1SZsJ2buVmcnB0alJWap5mLuVmdlR 3ct82ayFWb War früher auch bei clubsale, leider waren alle Sachen schnell weg. Und die Siete hat öfters neue Kitesachen, morgen Boards von balance! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
kann mann den privat sport shop auch auf deutsch oder english umstellen ?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Gibts vorerst nur auf französisch...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Windbeutel
|
So, heute gibts alles von O´neill bei Clubsale!!!
Wer will schaut mal rein und meldet sich hiermit an www.clubsale.com/invite/seppforkite |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Windbeutel
|
Falls es jemand interessiert, morgen Di 03.07. ab 7 Uhr gibts "Must have Surfstyles von REEF"
Lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen hier... Wer will schaut mal rein und meldet sich hiermit an www.clubsale.com/invite/seppforkite Greeez sepp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Mich würde mal itnteressieren, wieviele 10er du schon kassiert hast mit deiner notorischen Werbung
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Windbeutel
|
Zitat:
Dann schau doch hier in den Thread im "Nebenforum" einfach nicht rein?! Ich bin selbst lediglich jemand der ganz gern was abstaubt auf der Seite. Ich kauf dort gern was bei "Winteraktionen" oder eben Dinge die mit Kiten/Surfen zu tun haben. Deshalb weise ich lediglich darauf hin dass es wieder ein Angebot geben wird das für Kiter interessant sein könnte. Also Leute nochmal, wer Bock hat selbst 10 Euro Rabatt zu bekommen und mir damit den Gefallen tut das ich selbst auch einen 10er krieg, hier weiterlesen ![]() Falls es jemand interessiert, morgen Di 03.07. ab 7 Uhr gibts "Must have Surfstyles von REEF" Lohnt sich vielleicht für den ein oder anderen hier... Wer will schaut mal rein und meldet sich hiermit an www.clubsale.com/invite/seppforkite Greeez sepp |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
Btw hast du schonmal nen einladungslink bekommen um dich bsp. schon heute um 20 uhr einzuloggen ?
Ich hab torzt werbung noch keinen Code per mail bekommen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Windbeutel
|
Hab gerade mal geschaut, ich habe auch noch keinen bekommen
Hatte aber schonmal einen bekommen und denke das es evtl. einfach noch etwas dauert. Normalerweise bekommt man den "Code" via email... LG |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
mist ich wollt doch heute schon rein schauen. Morgenfrüh schaff ich das wieder nicht
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
bekommt man die Gutschrift nicht erst, wenn sich jemand angemeldet hat, und auch gekauft hat ?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Windbeutel
|
Nein, man bekommt für jeden "Freund" der sich anmeldet über bspw. meinen Link, einen Code damit man am Vorabend schon einkaufen kann. Wenn dieser auch noch etwas kauft bekommen beide einen 10 Euro Rabatt...
Wer will schaut mal rein und meldet sich hiermit an www.clubsale.com/invite/seppforkite LG |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
Hallo seppforkite,
Ich wollte garantiert keinen Stunk machen. Ich wundere mich nur, es gab hier schonmal nen clubsale Thread. Dieser ist aber eingeschlafen. Es war damals halt so, wer eingeladen werden wollte hat sich gemeldt und irgendwer hat eingeladen. So bin ich auch zu clubsale gekommen. Ahja, diese Frage war ernst gemeint. Ich dachte clubsale wäre schon ziemlich bekannt, daher hätte es mich interessiert ob die Leute Dir die Bude einrennen ![]() Keine Sorge, ich will Dir hier niemanden abspenstig machen oder bin irgendwie neidisch. Auch würde ich hier nicht, wie oben, meinen Einladungslink posten. Ist ja schliesslich "dein" Thread. --------------------- Das mit den Bedingungen bei Einladung ist ziemlich einfach. Registriert sich wer gibs für den Registrierten den 10€ Anmeldungsgutschein. Für den Einlader gibs per EMAIL nen Code, wo er sich am VOrabend ab 20 Uhr eine Aktion freischalten kann und somit "Vorkaufsrecht" hat. Hab ich erst bei der Oneill Aktion gemacht, habe privat nen Kumpel eingeladen. Wenn der Geworbene tatsächlich einkauft gibts für den Einlader als Belohnung 10€ als Gutschein. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Windbeutel
|
Hey Leute,
falls jemand bisl Bock auf shoppen hat, gibts morgen wieder eine Aktion die interessant sein könnte für Boardsportler Einfach wie gehabt kostenlos(ohne Verpflichtung) anmelden unter diesem Link http://www.clubsale.com/invite/seppforkite Vielleicht findet ja wer was! Soll nur als Hinweis dienen für euch, hab mit dem Shop beruflich nix am Hut. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|