|
Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Benutzer
|
![]() Ich komme auch aus der nähe von hannover (Springe...) bin auch meistens am stein... aber seit letztem we ist ja kein wind mehr -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Kite-Rookies
|
![]() Also ich find das super nett von lena109, dass sie die Planung übernimmt
![]() Erkennungszeichen? Aloha-Kettchen um den Hals tragen, jeder bringt sein Lieblingskite mit, ne Kinderschaufen... Was weiß ich... Wie wäre es mit einer Bild-Zeitung unterm arm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Kite-Rookies
|
![]() ...also, bevor ich da jeden mit kette anspreche, lass uns an dem gelben stein, so ca 10m vor dem extrablatt treffen?! oder da wir ja nen tisch reservieren, auf den namen "reinsch" heisst, brauchen wir ja kein erkennungsmal!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Benutzer
|
![]() ... mit dem gelben Stein is ne gute Sache (da kennt einer die Örtlichkeiten
![]() Auch die Reservierung auf einen für alle bekannten Namen ist ggf. für Nachzügler eine gute Geschichte. So könnte es klappen.... ![]() Auch meinen Dank an Lena für die auf sich genommene Arbeit. ![]() Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
hi, bei mir entscheidet es sich erst morgen ob ich kann. melde mich dann noch mal bei lena. @nigge fährst du mit dem zug oder auto nach hannover? eventuell fahre ich mit dem zug von springe. grüße, andre |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Benutzer
|
![]() Moinsen @all,
komme auch aus hannover und hätte interesse am treffen! ![]() bis jetzt habe ich nur "extrablatt" und"gelber Stein", "mittwoch" aus den mitteilungen lesen können! bin ansonsten mit dabei! Gruß @ all sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Kite-Rookies
|
![]() ...also Mittwoch Abend treffen.....und ab Freitag sollen es um die10-12knt werden, wer könnte und hätte lust am freitag morgen zum steini zu fahren?
http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=4169 |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
PD II + UG FLX
|
![]() Hi @ll,
hätte auf jedefall Lust aber keine Zeit ![]() ![]() Gruß Steffen Geändert von Stevie (08.10.2007 um 16:41 Uhr). Grund: meine Finger waren schneller als mein Kopf ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
ja...ähmm wenn zug weil ich ja erst 15 bin ![]() Ach und ich wohn auch ncht direckt in springe sondern in Bennigsen geh nur in Springe zur schule. Und der wind von Freitag wird sich eh verschieben auf sa oder so ...oder er verschwindet ganz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Benutzer
|
![]() hallo an alle......
ich habs leider noch nicht geschafft, ne sammelmail aufzusetzen, also meinen dank an lena, die das jetzt organisiert hat....mittwoch hört sich gut an....ich denke ich werd vorbeischauen.....könnte bei mir nur etwas später werden und werde dann auch direkt von der arbeit aus vorbeischauen..... nur wie erkenn ich euch dann?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#91 |
Kite-Rookies
|
![]() ...an dem tisch den wir reserviert haben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Benutzer
|
![]() aaalso... bevor mir hier der ganze dank zugeschoben wird....!
freez (fabian) hat sich dazu bereit erklärt einen tisch zu bestellen, weil er heute oder morgen sowieso im extrablatt ist! ![]() kurze übersicht: bisher haben folgende leutz zugesagt: - Dirk (Wiese) - Tobi (Urmelfix) - Freez (Fabian) - Tombo - fuerte_99 (kommt später) - kennyk (weiß erst morgen) - Sascha (schlaftroll) - Fabian (FHaH) - ich das mit der reservierung auf "reinsch" wird evtl nicht klappen wenn freez heut nicht mehr online geht und heut abend den tisch bestellt... abwarten auf welchen namen er bestellt und dann sehn wir weiter... würd sagen dass wir trotzdem irgendwas auffälliges auf den tisch stellen sollten...für nachzügler... oder so... oder so ähnlich... oder sowas... oder? liebe grüße! ^^ Geändert von Lena109 (09.10.2007 um 21:02 Uhr). Grund: weil FHaH auch mitkommt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Kite-Rookies
|
![]() an was hast du denn gedacht?
-tischfeuerwerk -suchscheinwerfer -knicklichter -kiteboard oder ich habs....Kite-Magazin bringe ich mit! ![]() oder irgendwer ne idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Benutzer
|
![]() ![]() nein..ok! also das mit dem kitemagazin ist doch ausreichend! müsste man erkennen wenn einige/alle eine mitbringen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
PD II + UG FLX
|
![]() Kite-Magazine is doch cool musst du nur hinstellen damit man die schhon von weitem sieht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Benutzer
|
![]() na dann werd ich den Tisch mal auf Reinsch reservieren....
vieleicht können sie mir ja heut sogar schon sagen welcher Tisch es wird, dann könnt ich kurz beschreiben, dann brauchen wir nich alle durch den ganzen Laden laufen... Die Idee mit den Kitezeitschriften find ich gut... werd auch ein paar mitnehmen. Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Benutzer
|
![]() DER NEUE SCHÄDELSPALTER ähhmm KITEMAGAZIN !!
Hehehe ![]() ![]() Mit dem Magazin ist ne Maßnahme. Werde denke ich aber kurz vor 18:00 am gelben Stein sein. Die Windrichtung am Freitag ist nach der Vorhersage, wie sagt man so schön, suboptimal. Aber warum nicht. Weiß nur nicht ob ich es zeitlich gebacken kriege. Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Gesperrt
|
![]() Hi, bin Mittwoch auch dabei.
Die Windvorhersage für Freitag schaut echt ganz okay aus und am Steini kann man doch alle Windrichtungen fahren bis auf die Richtungen mit Nord ?!? Fährt jemand aus Hannover Zentrum/Herrenhausen Fr. hin und kann mich mitnehmen?? ![]() Gruss Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Benutzer
|
![]() ... wird wohl gehen, aber vier nördlicher sollte es nicht sein.
Der Wind könnt ruhig etwas südlicher kommen. Aber in Zeiten wie diesen ist das auch egal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Kite-Rookies
|
![]() also ich fahre freitag morgen zum steini, habe noch plätze frei, aber das könne wir auch am mittwoch bequatschen!°
wohne in hannover ricklingen! *freu greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Benutzer
|
![]() So Tisch is reserviert... wie versprochen auf Reinsch...
wenn man reinkommt rechts halten und recht weit durchgehen und dann sollte man die Kite Zeitschriften schon sehen... Hab mal für optimistische 12 Leutz reserviert... Freu mich drauf... Bis dann Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Benutzer
|
![]() hey super!! Danke !!
Bis denne. Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Benutzer
|
![]() wird das in kitesurf stammtisch in hannover der dann öfter ist?
wäre voll cool am mi habe ich leider keine zeit sonst wäre ich auch gekommen. trozdem wo ist das steini??? mfg bis bald |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Kite-Rookies
|
![]() ...also wenn freitag nicht zum steini wann dann?
look -----> http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=4169 zwar kalt aber könnte passen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Benutzer
|
![]() weiß jemand zufällig schon wann morgen die bahn streikt ?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Kite-Rookies
|
![]() Die Kollegen Lockführer streiken erst ab Donnerstag: http://www.n-tv.de/863519.html
Also wenn es nicht zu lange wird, kommst du noch nach Hause ![]() Geändert von Urmelfix (09.10.2007 um 20:32 Uhr). Grund: zu blöd einen Link einzufügen |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Benutzer
|
![]() sehr gut! ich danke dir ^^
mein zug ist um 18:02h in hannover (+/- der bahn halt)... freu mich schon!!! bis morgen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Benutzer
|
![]() hi..
ich hab heute nachmittag noch einen termin in hannover.... hoffe, dass der nicht zu lange dauert - dann komm ich nachher auch noch rum.. also bis dann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Benutzer
|
![]() hallo allerseits....
also bei mir wird es heute leider nichts......wird sehr spät bei mir heute auf der arbeit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Kite-Rookies
|
![]() Hi Leutz,
die gute Lena hat bei studivz eine neue Gruppe eingerichtet: Kite-Rookies Hannover. Also; Brav auf ihre Seite gehen (der Name dürfte durch die E-Mail Adresse bekannt sein), der Gruppe beitreten und sich auch gleich bei den anderen melden. War richtig nett heute Abend. Sollten wir mal regelmäßig machen. ![]() Gute Nacht Urmelfix / Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Kite-Rookies
|
![]() jau, war chillig heute!
hoffe wir sehen uns bald auf dem wasser! greetz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Christian=Tombo |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Benutzer
|
![]() HUCH !
Der Beitrag fällt ja wohl unter Spots, und muss schnell verschoben werden ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | ||
PD II + UG FLX
|
![]() Zitat:
Zitat:
scheint ja nett gewesen zu sein. Wer war denn jetzt alles da ?? Und habt ihr schon nen Termin wo es mal aufs Wasser geht oder sowas in der Richtung ?? Gruß Steffen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Benutzer
|
![]() ich, zb...
![]() einige wollen morgen nach steinhude... so ab 9... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Benutzer
|
![]() ...war echt ne nette Sache.
Hoffe, dass eine Wiederholung sowie eine Vortsetzung am Wasser folgt. ![]() ![]() Grüße Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Kite-Rookies
|
![]() also meine wenigkeit und fhah fahren morgen früh zum steini!
rock n roll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
PD II + UG FLX
|
![]() Och man ich will auch, aber morgen um 9 Uhr bin ich noch in der Schule
![]() ![]() Mfg Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Benutzer
|
![]() moin!!! ^^
ja der abend war echt lustig! freu mich auf ein wiedersehen! hab jetzt meine sachen gepackt und im auto verstaut und bin jetzt schon absolut hibbelig!! ![]() wünsche euch morgen auf jeden fall viel spaß auf dem steinhuder meer! ....werd jetzt erstmal eure seiten im studivz durchstöbern ![]() lg Lena |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Benutzer
|
![]() Hallo Lena.....
die Idee mit dem sudivz is ja nicht so schlecht, nur was machen die leute, die gar nicht studieren?????? lg... Rouven |
![]() |
![]() |
![]() |