|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo allerseits,
ich habe mir gestern 23.06.12 zwischen 2 wichtigen Terminen eine kleine Kitesession in Pelzerhaken geleistet... und bin dann kopflos ohne Board und Kite wieder weggefahren...( das war gegen 16:45 Uhr) Das Board: North Jaime 09 mit Liquid Force Pads ( Rotschwarz) Das Board ist mit allerlei Aufklebern versehen und sehr individuell; Finnen sind rot; Eine Boardleash ist auch dran; Meine Nummer steht auch drauf,ist aber -glaube ich - mittlerweile nicht mehr lesbar Der Schirm: Core Riot XR 10er; in schwarzem Core-Kitebag ohne Aufschrift. Im Kitebag sind auch Pumpenadapter und ein Multifunktionswerkzeug Ich glaube das Brett am Strand liegen gelassen zu haben- (Höhe Stichweg vom Neustädter Surfclub) und den Kite auf dem Gelände des Lübecker und Neustädter Surfclubs..... Falls also jemand dazu betragen kann meine heftigste gedrückte Stimmung wieder aufzumöbeln wäre ich äußerst dankbar und würde mich auch als solches erweisen.....016096655657 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Goldster
|
na das hat doch sicherlich die Kiteschule eingesammelt oder? ruf doch mal an da.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
....natürlich längst angerufen .... aber danke für den Hinweis...
....der Schirm ist wieder da.... 1000 Dank an dieser Stelle an Jan!! Auch wenn der Verlust von Material (insbesondere den Geldbeutel) schmerz, ist es doch eine schöne Erfahrung zu sehen, wie sich Gleichgesinnte umeinander kümmern... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|