|
Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() falls es einer finden sollte waere mein kumpel dankbar fuer ne nachricht (PN an mich). danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
|
![]() Noch mal zur Erinnerung, wg. dem North Select Board. Ich bin der Pechvogel, dem es in der Strömung abhanden gekommen ist. Also falls es jemand gefunden hat, es gibt natürlich nen fetten Finderlohn.
Gruß, Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Switch'd
|
![]() schwarz ist einfach ne drecksfarbe für boards ! nochmal hoch damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]() Hmm... Das sehe ich wohl nie wieder. Dreck.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
auf Forenurlaub
|
![]() auch wenns hinterher nicht hilft
Beschriftet Eure Boards ! wenn man einen ehrlichen Finder hat muss man den das ja nicht sooooooooo schwer machen ich mach das imo. so ![]() ja ich weiss jetzt kommt wieder ein " schlauer " und schreibt das man das abschrauben kann und bei ebay versteigern wird... aber ich geh mal davon aus das Omi & Opi oder Hans & Franz oder OTTO findet der nix mit Kiten zu tun hat und dann ausser die Aufkleber sich den Button anschaut wo drauf steht : diese Kiteboard gehört....... ps. so ein Schild lasse ich hier beim Kitekumpel fräsen für ca. 20 Euro incl. Versand falls einer Intresse hat soll Er sich melden ! nur mal so gruß 50Fifty und viel Glück das es wieder auftaucht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]() mach ich auch so.
hab einfach nen zettel geschrieben mit name, telefonnummer und email drauf und dann mit breitem durchsichtigem klebeband aufs board geklebt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]() Na ja, mit meinem eigenen Board mache ich das auch. Aber hier handelte es sich leider um ein Testevent von North bzw. Handmade. Es war nur ein geliehenes Board, welches ich für ca. 1 Stunde an den Füßen hatte.
![]() ![]() ![]() Bei dem Event war es nicht versichert, darüber hatte ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Nu muß ich das bezahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]() So, tatsächlich ist das Board wieder da.
![]() Und das wurde auch nur durch die Nachricht hier im Forum ermöglicht. ![]() Was man aber vielleicht wirklich anregen sollte, ist ein eigener Lost and Found Thread, da kann man die Meldungen besser finden. Wir sehen uns auf dem Wasser, ![]() Andi |
![]() |
![]() |
![]() |