|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich suche eine Anfängertaugliche Kiteausrüstung. Also einen Kite von der Größe zwischen 9 und 12 qm (bevorzugt 9 qm), am besten dazu eine Bar. Und ein Trapez größe S oder XS. Bitte einfach alles anbieten. Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
wasabi rider
|
Hi
Normalerweise frag ich keine Frauen nach dem Gewicht..... Trotzdem wäre evtl. lnteressant wie viel du wiegst, wo du Kiten möchtest und dein Kite Level. Gruss Bintangsurf |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Macht nix ![]() Ich wiege ca. 50 kg und will eigentlich meistens an einem Binnensee Kiten gehen. Kitelevel ist Anfängerin. LG |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Hi Koralle,
schau mal hier unter Kitesurfen [b] da verkauft einer seinen Kite zu einem meiner Meinung nach sehr gutem Preis. (Verkaufe meinen Advance Kaiman 4 in 8,5m² komplett mit Bar ) Price update 580 Euro Ich (Binnenseekiter)finde den Kite und die Bar super und habe seit letztem Jahr die gleiche Göße aber halt Advanced Kaiman 3. Dazu ein großes Board von Radical die sind neu oft billiger als "Marken" Boards gebraucht. Gruß sanmiguel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
hätte einen fast neuen 8er Core GTS mit ESP-Bar im Angebot
edit einen in 12 hätte ich auch noch |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zeit für Taten
|
Zitat:
Hoffe du weißst was du machst. Im Binnenseebereich brauchst du auf jeden Falle einen Kite der viel Depower hat. Also neueres Baujahr. So ab 2009 würde ich mal sagen. Und der Kite sollte stabil bei wenig Wind fliegen. Also was mit 3 Struts z.b. und nicht zu viel Verstärkungen die das Teil schwer machen. Gibt verschiede Thread "kites für Leichtgewichte" Und ich will dir nichts verkaufen. ![]() aber evtl. war dir das auch alles schon klar? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich verkaufe Cabrinha Converts aus 2008 in 7,9 und 15qm. Ist ein gutmütiger Einsteiger/Aufsteiger-Schirm. Wiege selbst ca. 53kg und habe auf den Converts gelernt. schau mal hier: http://forum.oase.com/showthread.php?t=121820 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
:/ ...my ankle... :/
|
Ich hab noch eine Cabrina Prallschutzweste in XS über.
Entspricht so Damen 36-38. Passt bei Hüft- und Sitztrapezen. Für sagen wir 27,55€ ist sie deine ![]() (Ist die, die von vielen Kitesurfschulen benutzt wird. In schwarz/und ein bißchen rot) Ist baugleich mit der hier: http://www.kitefly.de/Kitefly-Surfsh...39a9ab63a38c21 Geändert von Klabauter (16.06.2012 um 12:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich kenne den See wo ich Kiten will, durch andere Wassersportarten schon fast auswendig. Auch die Windverhältnise usw. Aber das 3 Struts besser sind als mehrere wegen dem Gewicht ist mir neu, vielen Dank ist auch ein sehr hilfreicher Hinweis bei der Auswahl =). |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Hallo,
danke für die vielen Angebote. Ich suche jetzt nur noch eine günstige 4 Leiner Bar, ca. 45cm am liebsten wäre mir eine für einen Best Waroo. LG |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Falls Du auch noch ein sehr universell nutzbares Leichtwindbrett suchen solltest, das mir selbst am See schon sehr oft die Session gerettet hat:
Ich habe ein Spleene RIP 39 HT (139 x 47 cm, 2009er Modell) in fast neuwertigem Zustand für 300 EUR abzugeben. Gruß, DrK |
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Ich hätte für dich den passenden Kite
Wie wäre es mit einem 11 qm GTS+ Esp Bar?? Der Kite hat eine gefühlte Endless Depower!! Ist gut für Einsteiger aber auch im Aufsteiger Bereich gut zu fahren und für Tricks (Un/Hooked) gut zu gebrauchen!! Mir war vor allem war es wichtig, dass mein Einsteiger Kite ein gutes Safetysystem besitzt! Und ich finde, der Core hat ein super System!! Und ist sogar ein 4 Leiner! Wenn ausgelöst ist, fällt der Kite drucklos vom Himmel, stellt sich danach von selbst in die Position, wie du ihn nach dem Aufbau auf dem Land hinlegst!! Das Barfeeling ist 1a.! Der Lift ist super und Hangtime ist genug vorhanden! Der Kite geht recht früh los und lässt sich sehr sehr sehr lange fahren sprich (88kg 185cm Groß bis ca 23-28 kn 132x42 Undergorund Crypt Board)!! Die Deepower ist enorm!! Der Kite ist gebraucht und aus 2010!Wurde aber gut Gepflegt und regelmäßig von Süßwasser abgespühlt und geputzt!! Kein Riss kein Loch alles Top!! Selbst die Leinen sehen gut aus ! Ich kann dir gern Bilder und weitere Infos per E-Mail zukommen lassen! Schreib mir einfach deine E-Mail per Pn und deine Wünsche, und ich versuch sie so schnell wie möglich zu erfüllen!! Ein gutes Angebot kann ich dir auf jeden Fall für den Kite machen ![]() Bar+Bag+Kite ! Lg Kiterbro |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|