|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kitebeach cabarete
|
hei Leute..
ich gehe im März für 3 wochen nach hawaii und bin in ohau an der waikiki beach zuhause (sprachaufenthalt) jetzt wollte ich mal fragen wie es aussieht zum kiten dort? weiss jemand bescheid ob man direkt neben der waikiki raus kann und wie der Wind so ist? Gruss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Windsurfer 4 Life!
|
du musst nach kailua bay. ist der beste spot zum kiten auf oahu. benutz die suche mal, hab schon paar mal einen reisebericht geschrieben...
PS: geh lieber nach maui ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wavetrip
Ort: wenn ich nicht gerade irgendwo am/ auf dem wasserbin dann in heidelberg
|
du kannst am diamondhead rausgehen, unterhalb der wellenreiterspots. ansonsten kannst du auch am waikikibeach direkt kiten wenn der seltene südwest bläst.
davon abgesehen ist der beliebteste spot sicherlich kailua, oder mokuleia, aber beides ist eine strecke. mit dem auto fährst du nach kailua ca 30 minuten über den highway vg marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
www.kitefactory.eu
|
...oder aber du gehst am Hawaii Kai raus!
Top Spot mit Flachwasser und ordentlich Welle (3 - 4m) am Riff! Aloha Franky |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Hi!
Ich kann Dir empfehlen im Norden an den Strand gegenüber von Dillingham Airfield rauszugehen (in der Nähe von Mokuleia). Super schön! Mit schöner welle draußen.Liebe Grüße Annette |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wavetrip
Ort: wenn ich nicht gerade irgendwo am/ auf dem wasserbin dann in heidelberg
|
was annette sagt kann ich nur beipflichten, allerdings gilt es dort extrem aufzupassen wegen korallen und felsbänken die tielweise sehr knapp unter der wasserobefläche sind. zumindest wenn du wie ich mit dem waveboard untewegs bist
vg aus heidelberg Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|