Hallo!
Mein name ist Diego und ich sind der Verkaufsleiter für Drops Boards, die weithin bekannte italienische windsurfing Marke. Es ist ein Vergnügen, Verbindung mit der Deutsche windsurfing Welt zu halten! Zuerst traurig für mein schlechtes deutsche, aber I' m verbessern sicher auf englisches
und italienisch

Wir denken, um einen speziellen Antrag auf unseren 2008 Brettern zu bilden: 700€ für board (ausschließlich der Verschiffenkosten), wenn Sie ein Übernahmekonsortium von 10 Leuten organisieren. Es ist ein außerordentliches Angebot, das für alle deutsche Windsurfgeliebten gebildet wird! Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu informieren.
Aloha!
Diego
------------------------------------------------------------------------------------
Hi all!
I'm Diego and I'm the sales manager for Drops Boards, the well-known italian windsurfing brand. It's a pleasure to keep in touch with the Deutsche windsurfing world! First of all, sorry for my bad deutsche, but I'm surely better in english and italian Smile We are thinking to make a special proposal on our 2008 boards: 700€ for piece (excluding shipping cost) if you organize a purchasing group of 10 people. It is an extraordinary offer made for all the deutsche windsurf-lovers!
For further information, don't hesitate to let me know.
Aloha!
Diego