|
|||||||
| Registrieren | Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen und Spots Rund um das Thema Reisen und Spots. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben im letzten Fuerte-Urlaub beschlossen, auch irgendwann einmal so elegant mit dem Kite über das Meer zu brausen...leider war die Zeit zu knapp es direkt bei Rene Egli in Jandia zu versuchen Nun meine Frage: Wohin sollen zwei blutige Anfänger wie wir am besten fahren??? Weitere Bedingungen bzw. Wünsche wären - Reisezeit Ende August/Anfang September - Hotel mit HP/AI (finde meist nur Appartements mit Selbstverpflegung...) - nicht zu teuer (bis ca. 1500 p.P incl. Schulung) - nicht allzu einsam (ein bischen Kultur, Party und Landschaft wäre toll) Da wir schon auf Fuerte waren und wir nicht allzu gerne nach Ägypten möchten wären ein paar Tipps sehr hilfreich. Vielleicht kennt ihr ja auch Anbieter, bei denen man ein Pauschalpaket buchen kann?! Über jede Info würde ich mich freuen. Besten Dank. Gruß Nicole Geändert von SchmitzKatz (25.02.2009 um 14:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
unabhängiger user
|
Hallo Nicole,
zu deiner ersten Frage wohin es gehen soll kann ich dir leider nichts sagen. Was aber die Anbieter betrifft, kann ich dir 2 empfehlen. Hab bei beiden schon mal Reisen gebucht und war zufrieden damit. www.kitereisen.com www.fly2kite.de Dort kannst du auch mal ein bischen die Seite durchstöbern. Gibt gute Beschreibungen der Reviere etc. Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
schu mal bei uns rein
www.mckite.com in Conil hast auch party und kultur und einige 3,4,5 sterne hotels 5 min. vom strand. lg matthias fotos auf: http://flickr.com/photos/mckite/ Geändert von mattes (26.02.2009 um 00:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
schau doch mal hier...
http://www.kitemafia.de/sportreisen/djerba/ da fahre ich im März hin und lerne (hoffentlich) kiten. Gruß Janine |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
..schaut doch mal bei uns auf www.wavebandits.com rein !
Wir haben diverse Ziele im Angebot,.. allerdings würd ich auf Eurem Level.. abhängig von der Jahreszeit, Tarifa ( März-Sep) oder Brasilien/Taiba ( Aug - Feb ) empfehlen .. Würd mich freuen von Euch zu hören ... Lieben Gruss Micha |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|