oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 10:56   #1
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard KWC 408 erste Teaser Photos von mir ;-)

Thanks Marco (wer Ihn nicht kennt erstes Bild)

More to come - bin nur ein bisserl im Zeitdruck.

Bei so vielen Fotografen mit sündhaft teuerem Material wir uns wohl eine Bilderflut überschwemmen





















Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 10:59   #2
Schibunker
Blutiger Anfänger
 
Dabei seit: 12/2006
Ort: Hürth bei Köln
Beiträge: 333
Standard

Nice!!!! Nette Bilders!!
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 11:20   #3
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Noch ein paar







Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 11:31   #4
thunder1986
Nobile 50Fifty
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: München/Chiemsee
Beiträge: 1.625
Standard

sehr geile Bilder!!
thunder1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:02   #5
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und jetzt - GIRL Power







und wieder die Mannsbilder



Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:27   #6
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so die letzten für heute *muß weg*













Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:34   #7
crashdummy
will länger fliegen
 
Dabei seit: 06/2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 311
Standard

Wow! Absolut geniale Bilder!
An die Fotografen: Mich würden die ISO und Verschlusszeiten interessieren. Die Fotos tragen leider keine Info mit sich, außer dass sie bearbeitet wurden
crashdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:39   #8
Nighty001
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: OAL
Beiträge: 418
Standard

Das verraten wir hier nicht! Komm das nächste mal zu uns und Fachsimple einfach mit ...


Kleiner Betrag von mir Fotoalbum kommt noch! Und nach interesse lass ich ein Fotobuch drucken..

KWC in 30 Sec.



LG der Nighty
Nighty001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:40   #9
tmat
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2006
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 198
Standard

Sehr geil, surfhombre! Bist mein persönlicher Favorit unter den Kitefotografen
tmat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:48   #10
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sonne lacht Blende 8

ne ernsthaft

sowas wird normal nicht verraten

wirklich ernsthaft

und außerdem ist das ja nicht bei allen Fotos diese Threads gleich.

Kurze Verschlußzeiten sind bei Sonnenschein ja kein Problem, auch bei ISO 100 oder 200. Erst recht nicht mit einem 200mm Zoom mit F2.8 durchgängig, wie ich es hier verwendet habe.
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:48   #11
crashdummy
will länger fliegen
 
Dabei seit: 06/2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 311
Standard

Zitat:
Das verraten wir hier nicht! Komm das nächste mal zu uns und Fachsimple einfach mit
Aloha!

Für Fachsimpeln ist es mir leider zu weit Ich bin nur ein Hobbyfotograf, der Aquarien bei schlechten Lichtverhältnissen oder ein paar Blüten im Makromodus fotografiert.
Ich bin mir sogar sicher, dass meine Cam solche Aufnahmen einfach nicht packt. Von daher wollte ich nur die Einstellungen wissen um zu sehen, wie lange ich noch auf eine gute Cam sparen muss

Trotzdem fette Bilder! Wer auch immer fotografiert hat!

Gruß
Eugen
crashdummy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 14:55   #12
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

die quadratischen Bilder sind alle von mir, aber Nighty wird sicher auch noch ein paar excellente Shots online stellen.

Ohne Spiegelreflex mit - WICHTIG - einem vernünftigen, schnellen Objektiv wirds schwer nen handlepassenden Kiter zu erwischen
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 15:02   #13
Nighty001
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: OAL
Beiträge: 418
Standard

@Surfhombre

Bilder sind schon online *g*
Bilderalbum
und ich hab sogar animoto beschäftigt *G*
Animoto teaser


@crashdummy

wie der Hombre schon sagt alles geheim, aber mit der 8 hat er schon recht und mit ISO 100 oder 200 wird des was und wenn die Sonne Zacken soll braucht es Blende 22 und nen Blitz...


LG
Nighty001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 17:02   #14
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schnell noch ne kleine Serie vom German Champion, bin leider kein Photoshop Freak

Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 18:28   #15
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

und nun noch die Skifahrer

















Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 21:43   #16
michaelkaspar.ch
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 56
Blinzeln sind ja schöne Föteli das alles

sind ja schöne Föteli das alles.... die sehen ja gut aus die da in der Luft abhängen!!! Aber gibts vieleicht auch noch Bilder von den sportlichen Kitern die noch heute brennende Beine haben!
michaelkaspar.ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 21:53   #17
O.L.E.G
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2007
Ort: NÜRNBERG-MOSKAU
Beiträge: 134
Daumen hoch

@ Peter
Alles stabil,super bilder!!!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC08176.JPG
Hits:	129
Größe:	81,9 KB
ID:	8672
O.L.E.G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 21:58   #18
Just Stoke
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 690
Standard

richtig geile Fotos welche kamera wurde denn da genutzt?
Just Stoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 22:18   #19
Nighty001
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: OAL
Beiträge: 418
Standard

eine Canon *g*
Nighty001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 23:50   #20
Prefect
rabbitgang.de
 
Dabei seit: 12/2000
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.701
Prefect eine Nachricht über ICQ schicken Prefect eine Nachricht über AIM schicken Prefect eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Wiedermal ...

... extrem geil. Fein wie immer!

cheers aus dem N* Lager
Prefect
Prefect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 08:05   #21
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Canon EOS 20D - quasi mittlerweile ein Oldtimer.

Wichtiger ist allerdings die Linse vorne dran, in dem Fall allerdings auch ein Oldtimer, das Canon EF 80-200 L F2.8 in schwarz, leistet seit 10 Jahren gute Dienste
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 08:09   #22
housi
du Tarzan, ich JN
 
Dabei seit: 06/2004
Ort: RnD bei FFC
Beiträge: 1.856
Standard

gibt es auch bilder von den rennen?

aloha, reto
housi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 09:00   #23
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

von mir nicht, ich hab eigentlich nur am Samstag ein gutes Stündchen die Freestyler fotografiert, aber es waren tausend Fotografen vor Ort sollte also einiges geben.
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 09:02   #24
HeiterKiterMarcoPE
Team North
 
Dabei seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 9.643
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In dem KWC Review und Bilder Thread von mir gibt es jede Menge Bilder vom Rennen!
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=54452

In dem Thread ist ein Link zur DM Seite wo sehr viele Bilder vom Rennen zu finden sind!

LG
Marco
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 09:52   #25
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

für die unersättlichen noch ein paar













Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 15:43   #26
Ticasurf
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 37
Standard Mädlswertung

Der Event war echt ein toller Erfolg, viel Schnee, jeden Tag Wind , und das nicht zu wenig und viele Leuteund Sonnenschein!!!
Hier am Rande möchte ich nur mal bemerken, dass die Mädlswertung etwas untergegangen ist. Beim Race sowieso, aber auch beim Freestyle wurden wir mit den Jungs in einen Topf geworfen, obwohl wir auch 3 Mädls für die deutsche Meisterschaft gewesen wären! Das ist ein bisschen schade, denn Marieke Plüschke und Maggie Cleeve und ich hätten gerne auch noch ein kleines Foto am Rande und eine von den glitzernden Medaillen bekommen...
Und das mit dem Race war auch wirklich anstrengend - es grüßt der Muskelkater!!
Vielleicht haben ja nächstes Jahr noch ein paar Mädls Zeit und Lust?
Ticasurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 18:10   #27
Oliver Büchi
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2005
Ort: Dussnang/im Bus ;-)
Beiträge: 930
Standard

Zitat:
In dem Thread ist ein Link zur DM Seite wo sehr viele Bilder vom Rennen zu finden sind!
Leider nicht, sind noch von der letzten DM (oder ich bin zu doof sie zu finden).

Weitere Kritik (muss leider auch mal sein ) auch von meiner Seite das es trotz genügend Teilnehmern keine extra Wertung für die Mädels gab. Ich finde das hätten die Mädels mehr als verdient.

Hier findet man einige Bilder vom Race, danke hiermit an Hossi:

http://www.kite-buggy.de/story/2008-...see/index.html

Greetz

Olli
Oliver Büchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 19:53   #28
sklaventreiber
 
Beiträge: n/a
Standard

hi hombre,
wie immer geile pics - kann man ja fast schon als passbilder verwenden
durfte man so nah ran ans geschehen?
cu
stefan



@ oli: link
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:15   #29
taeniura
F-One IONisiert
 
Dabei seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.527
taeniura eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Hombre,
mal wieder sehr fette Fotos!

ich wär auch für eine seperate Mädelswertung gewesen, dann wär ich auch auf dem Treppchen gelandet

...oder Loosersfinal in der Single

Gruß Martin
...und lasst die Fotos nicht auf den Festplatten verschimmeln
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:49   #30
domi
flysurfershop.ch
 
Dabei seit: 04/2003
Ort: Schweiz, Bodensee
Beiträge: 417
domi eine Nachricht über MSN schicken domi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hier hats noch einige Race Bilder, müsst einfach ziemlich weit nach hinten Blättern...aber gut geschossen...

grüsse domi
domi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:50   #31
domi
flysurfershop.ch
 
Dabei seit: 04/2003
Ort: Schweiz, Bodensee
Beiträge: 417
domi eine Nachricht über MSN schicken domi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hier hats noch einige Race Bilder, müsst einfach ziemlich weit nach hinten Blättern...aber gut geschossen...

http://www.juxi.de/KWC/

grüsse domi
domi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 21:11   #32
psi.haui
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 287
psi.haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bekommt ihre diese farben durch die spiegelreflexcams so hin, oder bekommt ihr die auch nur durch photoshop so hin?
psi.haui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 08:10   #33
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wirklich nah dran war ich nicht wirklich, ausgefuchster Telezoomtechnologie sei dank gehts trotzdem.

Die Bilder sind in Photoshop nur unscharf maskiert und beschnitten, drum ist leider auch der Himmel, wenn man ihn sieht, nicht optimal, den könnte man jetzt Photoshoppen, mach ich aber nicht - das klingt jetzt vielleicht arrogant aber es kommt trotz Millionen von Pixeln immer noch auf die Person hinter der Kamera an
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 11:19   #34
ShortSqueeze
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.933
Standard

Zitat:
Zitat von Surfhombre Beitrag anzeigen
das klingt jetzt vielleicht arrogant aber es kommt trotz Millionen von Pixeln immer noch auf die Person hinter der Kamera an
... und den Fahrer (also das Objekt)
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 12:04   #35
Surfhombre
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.067
Surfhombre eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das natürlich sowieso

leider war keine Zeit für ein abgesprochenes "Shooting" aber in der Hinsicht hat sich ja Nighty richtig ausgetobt und es sind super Bilder rausgekommen.

Diverse Kites testen wollen und ordentliche Fotos schießen bringt einen echt in Zeitnot
Surfhombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 13:36   #36
ShortSqueeze
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.933
Standard

Zitat:
Zitat von Surfhombre Beitrag anzeigen
.
Diverse Kites testen wollen und ordentliche Fotos schießen bringt einen echt in Zeitnot
das is nix dagegen wenn man 2 Kinder hat und eine Frau die gleichzeitig Snowboarden, Skifahren und Snowkiten wollen.

Philipp (nächstes Mal wieder Solo am KWC)
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 13:58   #37
psi.haui
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 287
psi.haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
das is nix dagegen wenn man 2 Kinder hat und eine Frau die gleichzeitig Snowboarden, Skifahren und Snowkiten wollen.

Philipp (nächstes Mal wieder Solo am KWC)
na da lässt ja mal einer den egoisten raushängen

kleiner tip: am turm lassen sich prima leinen anbringen... da waär schon platz für eine oder andere ....
psi.haui ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KWC 307 Gedanken + Bilder HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 42 02.03.2007 18:16
KWC - Wer war da? Setzt Eure Fotolinks hier rein... NetWing Süd 4 08.02.2007 23:49
2. KWC - Kite Wildlife Camp HeiterKiterMarcoPE Kitesurfen 241 06.02.2006 11:58
KWC snowkite-festival wird VERSCHOBEN! pewe Kitesurfen 35 13.12.2005 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.