oase.com - surfers world
      

Zurück   [oase.com-Forum] > Hauptbereich > Kitesurfen
Registrieren Regeln Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2017, 08:08   #841
boardweg
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 09/2017
Beiträge: 2
Standard RÖMÖ Sonntag 10.09.2017 F-ONE Mitu 5'6" Directional

VERLOREN: RÖMÖ Dänemark F-ONE Mitu 5'6" Directional-Board in Cabo Verde Design Modell 2015 er am Sonntag 10.09.2017 gegen 17 Uhr. Das Board hat keine Schlaufen, zwei Carbonfinnen und eine Standardfinne.
Ich will es wieder - Danke!
boardweg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 15:15   #842
liphpip
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 999
Standard

vermisst hier irgendwer einen kite samt bar?
wurde von bekannten am sonntag 10.9 vor stein/laboe aus dem wasser gefischt.schon recht weit draussen.

marke,grösse baujahr sollte derjenige ja wissen.
liphpip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 19:34   #843
kitefari
Benutzer
 
Dabei seit: 09/2017
Beiträge: 5
Standard GoPro Hero 4 mit orangenem Schwimmkissen

Verloren:

Was: GoPro Hero 4 mit schwimmkissen
Wo: Suhrendorf
Wann: Sonntag 20.08.17
Besonderheiten: Finderlohn natürlich

Kontakt: PN

Lieben Dank im voraus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GP.jpg
Hits:	10
Größe:	13,4 KB
ID:	52531  
kitefari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 20:16   #844
The Digital Dealer
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 7
Standard Verloren in Cuxhaven/Sahlenburg: Action Cam Rollei 425

Moin,


Verloren:
Action Cam Rollei 425 im Schutzgehäuse

Wo:
Spot Cuxhaven-Sahlenburg, auf dem Wasser in der Kitezone

Wann:
10.09.2017

Hintergrund:
Halterung, auf dem Board mittig platziert, ist bei der Landung nach einem Sprung abgebrochen > trainiere hard für den HiH, um gegen Ihno und Ron überhaupt eine Chance zu haben

Freue mich über die Cam (und die Videos darauf)!

Danke im Voraus!


Denis.
The Digital Dealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 20:47   #845
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Dabei seit: 05/2012
Beiträge: 22
Standard Gefunden Board SPO Böhl 10.09.17

...

Geändert von matzekitetinkiel (19.09.2017 um 21:22 Uhr). Grund: erledigt
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2017, 16:50   #846
timstephan
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 09/2017
Beiträge: 1
Standard

Hi,
ich habe am 10.09.2017 mein Kiteboard, Liquid Force, 138cm (TKB Review: 2014 LIQUID FORCE Focus) in St. Peter-Ording verloren. Würde mich freuen, wenn es wieder den Weg zu mir zurück finden würde (01778438921).
Liebe Grüße
Tim
timstephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 17:06   #847
ucobra
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 54
Standard Kiteboard Best KB4 Girls auf Kegnaes Dk verloren

Am 29. 09. gegen Abend hat eine Kiterin aus unserer Clique Ihr Kiteboard auf Kegnaes vor Osterby recht weit draußen verloren. Es herrschte SO-Wind, sodass das Board Richtung Sonderburg abgetrieben sein müsste. Hat jemand vielleicht einen Link zu einer dänischen Seite wo man auch noch posten könnte?
Vielen Dank im Voraus
ucobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 20:28   #848
MVCruiser
Benutzer
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 27
Standard Mirns 2x F-One Bars verloren

Würde Im Strandpavillion abgegeben!

Vielen, vielen Dank an den Finder! Freue mich. Wenn sich der Finder mal bei mir melden würde!

Geändert von MVCruiser (04.10.2017 um 14:30 Uhr).
MVCruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 14:25   #849
Kauselal
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 10/2017
Beiträge: 1
Standard Flydoor vergessen am Rosengarten


________________________________________________

Verloren:


Was: Flydoor Kiteboard
Wo: Rosengarten Rügen
Wann: 31.09.17
Besonderheiten: Schwarz weiß rot und neue schwarze concept Finnen und einen gerade erst reparierten Griff von meinem anderen board

Kontakt: 0172/1989230 oder Anton.hoja@Gmail.com
________________________________________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3249a.jpg
Hits:	31
Größe:	23,8 KB
ID:	52643  

Geändert von Kauselal (08.10.2017 um 20:04 Uhr).
Kauselal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 13:26   #850
Kieler85
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 08/2015
Beiträge: 2
Standard GoPro gefunden

Gefunden

Was: GoPro
Wo: Søndervig/Kloster, Ringkøbing Fjord - DK
Wann: 02.10.2017
Besonderheiten/Marke: muss der Besitzer wissen, bitte per PN mitteilen
Kontakt: PN

Geändert von Kieler85 (05.10.2017 um 08:54 Uhr). Grund: Erledigt, Besitzer ist gefunden.
Kieler85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 19:29   #851
Mirco Buss
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2017
Beiträge: 24
Standard Spleene RIP 39 in Schillig verloren.....

Habe heute mein Spleene RIP 39, aktuelles Model in Schillig verloren.
Telefonnummer und eMail Adresse stehen auf dem Board.
Würde mich sehr freuen wen es jemand findet und sich meldet !

Board wurde heute (12.10.) in BÜSUM angespült, wurde bei einem Strandspaziergang gefunden !
Schreibt immer Adresse und / oder Telefonnummer aufs Board, es hilft !

Geändert von Mirco Buss (12.10.2017 um 21:22 Uhr). Grund: Board wurde gefunden !!!!
Mirco Buss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 10:22   #852
Kalle Grabowski
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2013
Beiträge: 9
Standard LOST: Brett - Core Choice 1 139x42 am Grünen Brink

________________________________________________

Verloren:

Was: Core Choice 1 139x42
Wo: Grüner Brink, Fehmarn
Wann: 08.10.2017

Kontakt: +49 160 6429520
________________________________________________
Kalle Grabowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 19:24   #853
Donna Wetter
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 10/2017
Beiträge: 1
Standard Lost: 07.10.2017 Gonzales 138x41,5 in Großenbrode / Fehmarnsund

Hab am Samstag mein 2017er Gonzales 138 in Großenbrode West bei Südwest Wind verloren. Ist wahrscheinlich in Fehmarn angetrieben worden.
Kontakt +49 176 57654678


Danke an 12er Evo (2015) Fahrer, der noch rüber gekitet ist (Steffen?) =)
Donna Wetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 09:43   #854
Netrix
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2017
Beiträge: 6
Pfeil


________________________________________________

Verloren: Großes altes Board abgetrieben


Was: Kite Board - No-Name
Wo: Gollendorf
Wann: 08.10.2017
Besonderheiten:
- ca. 160x46
- Unterseite schwarz, Oberseite braun/rot-orange
- Lediglich zwei orangene Finnen
- Alte Schlaufen und aufgeklebte Pads


Kontakt: 01786362037 oder maayanweiss@gmail.com
________________________________________________


Dieses Wochenende ist uns in Fehmarn ein Board abgetrieben und hat sich von Gollendorf voraussichtlich auf den Weg nach Gold gemacht. Trotz großem ungewollten Spaziergang konnten wir es nirgends finden.
Wenn jemand ein großes 160x46 Door-shaped Board mit alter Bindung und einem paar oranger Finnen findet, dann wären wir sehr dankbar, wenn es seinen Weg zu uns zurück findet. Das Board hat keinen großen Wert, aber wir haben zur Zeit nicht die Möglichkeit "einfach" einen Ersatz zu beschaffen.

Finderlohn gibt es in Form von ewiger Dankbarkeit und 'nem Kasten Bier.
Netrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2017, 21:36   #855
hamerflo
Benutzer
 
Dabei seit: 10/2013
Beiträge: 8
Standard Core XR Kitebag mit Stuff in Gold versehentlich eingepackt 12.10.

Moin,

verdammt, habe vorhin in Gold eine Kitebag verwechselt, die irgendwie zur Beschwerung auf meinem Kite lag und mit eingepackt.

Es sind eine Jacke drin, zwei Pumpen und ein Täschchen für eine Bar.

Wenn ihr von wem hört, der gerade am durchdrehen ist oder es selbst gerade seid, gebt das hier weiter bzw. meldet euch.

Würde gern mein Gewissen erleichtern

LG aus Lübeck,
Flo
hamerflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2017, 19:00   #856
Jonny95
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 10/2017
Beiträge: 1
Standard

zwei boards Verloren Fehmarn

Moin, komplettes Disaster auf Fehmarn, die Boardfressende Insel.
Meine Freundin hat am 10. September in Staberhuk, Fehmarn ihr Cabrinha Custom aus 2014 in blau, mit einem zusätzlichen Cabrinha Sticker, H1 Pads in 141x42,5 verloren.

Am 28, September hat mein Bruder in der Dämmerung am Südstrand sein North Gambler, aus 2017, nagelneu nur minimale gebrauchsspuren mit Entity Pads in 139x41,5 verloren!
Wir sind sehr dankbar falls sich ein ehrlicher finder meldet!!
Jonny95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2017, 21:29   #857
ssmartkiter
Lindhöfter Local
 
Dabei seit: 07/2007
Ort: Lindhöft
Beiträge: 824
Standard Bar auf Römö gefunden heute 15.10.

Wir haben eine Bar auf Römö gefunden die noch ausgelegt (wahrscheinlich Kite abgeknöpft und liegen lassen) war.
Beschreibung an Pn bitte
ssmartkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017, 19:14   #858
joeti
Benutzer
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 36
Standard Kite in Hanstholm lost

Hallo,

ich musste am 26.10. meinen 7er Kite mit Bar in Hanstholm gegen 17.15 Uhr aufgeben. Seenotrettung D/Dk ist informiert.

Vermutlich von Vigsö bis Lökken irgendwo angekommen.
Am wahrscheinlichsten Lild Strand oder Blockhus.

Würde mich sehr freuen, wenn der Kite wieder auftaucht.
Finderlohn ist ehrensache.

Vielen Dank an den Dänen der mehrfach probiert hat mein Material zu retten!!!

Kontakt: dream-theatre(at)gmx.de

Danke
Joeti
joeti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 08:58   #859
mathiskite
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2016
Ort: Bern
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von hamerflo Beitrag anzeigen
Moin,

verdammt, habe vorhin in Gold eine Kitebag verwechselt, die irgendwie zur Beschwerung auf meinem Kite lag und mit eingepackt.

Es sind eine Jacke drin, zwei Pumpen und ein Täschchen für eine Bar.

Wenn ihr von wem hört, der gerade am durchdrehen ist oder es selbst gerade seid, gebt das hier weiter bzw. meldet euch.

Würde gern mein Gewissen erleichtern

LG aus Lübeck,
Flo
hier ist jemand am durchdrehen wegen seinem Core Bag

http://forum.oase.com/showthread.php?t=170385
mathiskite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 16:56   #860
theEagle
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 10/2017
Beiträge: 1
Standard Verloren: Gopro Hero 4 black - Schellinkhout, Holland

Beste kitefahrer,

Am Donnerstag 12 oktober bin ich mein Gopro Hero4 camera verloren in Schellinkhout am IJsselmeer - Holland. Wahrscheinlich weggefallen nach einem Sturz.

Alle Kiter die da anwesend waren hatte ich davon erkundigt. Und ich habe mich informieren lassen auf Holländischen kite-websites.

Folgen die Kiters ist die Camera gefunden von Deutscher Gästen am Freitag 20 oktober - angespült?! Die anwesende Kiter hatten vorgeschlagen die Camera an zu nehmen und an zu melden bei einem Holländischen Kite-website. Die Deutsche Gäste wollten dass leider nicht tun. Danach sind die Finder noch in Surfshop van den Berg Surfing in Hoorn gewesen, wegen Boardschaden. Auch da - die Verkäufer wussten von Verlust - ist angeboten die Camera an zu nehmen. Wederum nicht passiert.

Ich bitte meine Deutsche Nachbarn / Kitesurfer die Camera zurück zu senden, indem Sie von diesem Bericht hören / lesen. Ich setze eine Belohnung aus: Geschenkgutschein € 25,- , Versandkost und ewige Dank. Camera gehörte meine Tochter zu.

Ich möchte gerne davon hören,

Mit freundlichen Grüssen, Gert.
theEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 17:32   #861
butje
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 08/2013
Beiträge: 3
Standard North board laboe

Gefunden: North board
Wo: laboe
Wann: 29.10.2017
Kontakt: hoh@humans-of-hamburg.de
butje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017, 21:39   #862
userchrist
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2012
Beiträge: 94
Standard Verloren: Mitu fone 2015 Maasvlakte am 29.10.2017

Hallo,

ich habe heute leider mein geliebtes Mitu Waveboard aus 2015 am Maasvlakte Strand verloren Gesichtet wurde es dann wenig später weiter unten am Slufter.
Wir haben dann noch am Strand in Oostvoorne geschaut, aber da war es leider auch nicht.

Entweder treibt es noch irgendwo, aber bei dem heutigen Nordwind ist bestimmt irgendwo angespült worden.
Wer es also gesehen hat, kann sich gerne melden und es gibt natürlich auch einen Finderlohn

Beschreibung:
- fone Mitu, Modell 2015, Größe 5´10 (ohne Dellen & Macken, nur etwas Farbabtrieb) und schwarzes Leashband hinten dran
- John John Florence Finnen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0831.jpg
Hits:	52
Größe:	301,6 KB
ID:	52795  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unknown-1.jpeg
Hits:	18
Größe:	6,3 KB
ID:	52796  
userchrist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2017, 08:55   #863
Daniel Wolf
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 10/2017
Beiträge: 2
Standard Wurde von irgendjemandem mitgenommen: 28.10.2017 Heiligenhafen, Kiteboard Xelerator rot

...

Geändert von Daniel Wolf (21.11.2017 um 19:25 Uhr). Grund: Wieder zurückbekommen...
Daniel Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 13:08   #864
soul
...Nichtsesshafter..
 
Dabei seit: 02/2003
Ort: Magdeburg
Beiträge: 475
Standard Pepelow

...

Geändert von soul (01.11.2017 um 08:32 Uhr). Grund: Besitzer gefunden
soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 07:57   #865
freakseedsen
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2013
Beiträge: 7
Standard


________________________________________________

Verloren:


Was: North Bar verloren -
Wo: in SPO/Ording
Wann: 28.10.2017
Besonderheiten: Ist mir am Samstag gegen 14:30 aufm Weg zum Parkplatz am Deich in den Dünen ausm Rucksack gerutscht. Angeblich hat sie ein Spaziergänger gefunden und hat dann auf dem Parkplatz alle Kiter angesprochen. Leider kam ich zu spät und keiner wusste wo die Person hin ist..
Würd mich freuen wenn jemand mehr weiss,


Kontakt: Gerrit/Tating 0178 2537733
________________________________________________
freakseedsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 19:19   #866
Pgust
Neuer Benutzer
 
Dabei seit: 11/2017
Beiträge: 3
Unglücklich Board: Liquid Force Influence (2014) VERLOREN


________________________________________________

Verloren:


Was: Liquid Force Influence (2014) 133 Länge, rot (unten rot/weiß)
Wo: St.Peter Ording - am Böhler Strand im großen Pril bei ablaufend Wasser
Wann: 4.11.17
Besonderheiten: es sind grau/schwarze Luxury Pads drauf und das Board hat keine Finnen. die Finnenschraublöcher sind mit silbernem Duck tape zugeklebt

Kontakt: 017657877149
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich mein Board,falls es jemand findet, zurückbekomme! Es gibt natürlich Finderlohn Grüße Pia
________________________________________________
Pgust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 21:25   #867
liphpip
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 999
Standard

ich versuchs hier nochmal weil alle versuche das zeug an den besitzer zurück geben zu können gescheitert sind.

sonntag den 10.9. hat wer sich von seinem 14er cabrinha getrennt vor stein oder laboe.
modell sollte der besitzer ja wissen dazu ne bar die nicht zum kite gehört.


das ganz wurde von bekannten mit dem boot eingesammelt.
liphpip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 20:43   #868
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Dabei seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 764
Standard OH; wie dumm auch ;-)

Zitat:
Zitat von surferlars@berlin Beitrag anzeigen
Heute auf dem Weg zum Wasser von St. Peter Böhl ist meine nagelneue 24m North Quadbar Model 2015 auf dem Weg zum Wasser aus meinem Rucksack gerutscht. Als wir gleich darauf vom Strand zurück sind, war die Bar nicht mehr auffindbar.

Ich hoffe, jemand hat sie mit zum Parkplatz genommen und für mich gerettet.

An der Bar waren 3m Extension, also falls jemand die Nar gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
das ist natürlich extrem schxxx
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 14:36   #869
Bonanzabob
Benutzer
 
Dabei seit: 04/2014
Beiträge: 12
Standard Naish Bar 2014/13 verloren

Verloren:

Was: Naish universal Bar aus 2013/14
Wo: Laboe Strand, Parkplatz Laboe Schwimmhalle oder Wilhelmsplatz Kiel
Wann: Mitte November 2017
Besonderheiten: es ist eine ganz normale Bar mit extensions. Etwas verblichen insgesamt.

Kontakt: 0176 3466 4781
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Bar gefunden und ehrlicherweise wieder zurückgibt. Es gibt Finderlohn!
Anbei ein Beispielbild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	naish-trip-review-2829.jpg
Hits:	27
Größe:	249,9 KB
ID:	53022  
Bonanzabob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 13:02   #870
newsgast
Benutzer
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 64
Standard Gefunden: Naish Board

Naish Board am 20.11.17 in Heidkate gefunden.
Bitte melden bei Ulli 0151 15322392
newsgast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 20:58   #871
B112
Benutzer
 
Dabei seit: 08/2004
Beiträge: 31
Standard Gefunden: Ascan Neoprenhandschuh in Gold

Hi wer seinen Handschuh vermisst. Ich habe ihn mit nach HH genommen.

Rückgabe über bringe@gmx.de
B112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 21:55   #872
bonzai
Benutzer
 
Dabei seit: 06/2003
Beiträge: 61
Standard Verloren: North Jaime 2016 Maasvlakte

Hi,

ich habe am Samstag 25.11. leider an der Maasvlakte mein geliebtes North Jaime Board verloren. Es war Westwind aber wegen der Strömung treibt es wahrscheinlich Richtung Stellendam oder Ouddorp. Es ist ein Aufkleber mit Namen und Nummer drauf aber ich weiß nicht ob er mehrere Tage im Wasser überlebt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein geliebtes Board den Weg wieder zu mir finden würde. Es gibt natürlich einen entsprechenden Finderlohn.

Grüße

Wurde gefunden in Oostvoorne

Geändert von bonzai (28.11.2017 um 09:55 Uhr). Grund: gefunden
bonzai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 09:18   #873
thomasna
Benutzer
 
Dabei seit: 11/2003
Beiträge: 658
Standard VERLOREN IN SPO North ProSerie 5.8 und WAM 5.8, 06.12.17

Moin,

gestern wurden am Hauptstrand gegen 16.00h die beiden Bretter verloren. Einem Kiter waren Leinen gerissen, ich habe geholfen, leider beide Bretter weg. Sind wohl in die Bucht nördlich vom Hauptstrand getrieben, Richtung Leuchturm bzw Tümlauer Koog. 112 haben wir verständigt.

Wir hängen beide an den Boards, Finderlohn ist selbstverständlich. 0171 867 12 61.

Aloha

Thomas

Geändert von thomasna (07.12.2017 um 11:04 Uhr).
thomasna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 14:32   #874
joe
Administrator
 
Dabei seit: 03/1999
Beiträge: 4.701
Standard

Gefunden

Was: Einzelner Handschuh
Wo: In Stein bei Kiel
Wann: 05. Dezember 2017

Kontakt: Auch telefonisch möglich, meine Telefonnummer steht im Impressum.

Viele Grüße
Johannes

joe ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost & Found - eigenes Unterforum?! skydevil Kitesurfen 7 28.08.2012 13:24
lost and found KAG otte Treffpunkt 28 21.04.2008 09:02
Lost and Found beim Kag 5.0 RalphB. Kitesurfen 29 13.05.2007 19:01
Lost and Found Ratondeau Berlin 1 05.11.2005 10:35
lost & found? lucy Kontakt zum Foren-Team 5 03.08.2005 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.