Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 16:47   #10
Hendrik@Kiter
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von scuba303 Beitrag anzeigen
ich warte seit 9 tagen auf meinen koffer. keiner weiss bei royal air maroc was genaues (und flughafen casablanca reagiert nicht auf anfragen aus frankfurt). boarding mitarbeiter hat falsche aufkleber draufgeklebt. mal heisst es, sie wissen, wo der koffer ist, mal heisst es man weiss es nicht. jeder hotline hat ne andere version. faxnummer für inventory list nimmt keine faxe an (post adresse ist eine postbox in prag). also ich sag mal: holt euch ne reisegepäckversicherung. wenn was passiert, dann ist man ziemlich, ziemlich im arsch bei RAM (limit für lost bagage ist zwischen 1250 - 1400€ und man ist da fixer, als man denkt). das hab ich leider auch beim querlesen im netz gesehen. bin mal gespannt, wie sie sich bei der zahlung des schadens verhalten werden. da hab ich leider auch schon viel tolles drüber gelesen. was mir aktuell eher aussichten auf einen totalschaden zu meinen ungunsten sugeriert. ich konnte einfach nur kotzen und bin echt trauig, weil ich einfach nur meine eigenen sachen wiederhaben will.
Wie ist das bei dir ausgegangen? Hast sich dein Gepäck angefunden oder hast du Geld bekommen?
Hendrik@Kiter ist offline   Mit Zitat antworten