Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 19:04   #484
ripatec
Benutzer

Standard

Diese Theorien hier sind sehr amüsant.
Ich gehe lieber mit dem 9er und 12er Maverick kiten mit dem Waveboard und erfreue mich hier im Urlaub jeden Tag an den Kites und auch noch an der Pintxo Bar.

Heute habe ich das Lowend des 12er voll ausgekostet und bin mit einem dicken Grinsen vom Wasser gegangen.
In den letzten Tagen war ich mit dem 9er in der Welle , wobei ich mir da oft schon den 7er gewünscht hätte.
Die Kites und die Bar machen all das was auf der Hompage steht, daher werde ich dies nicht nochmls als Erfahrungen wiederholen. Aber das gibt mir zumindest Sicherheit in Extremsituationen und macht mich glücklich und nach dem Kiten extrem zufrieden ))))

Nein, ich bin kein Vergleichstester und kann auch nur meine subjektiven Erfahrungen weitergeben.

Zum Schluss noch eine Anmerkung zur Kitegrößenwahl. Bis dato habe ich es schon geliebt im Lowendbereich eines Kites die volle Kraft herauszuholen. Daher fliege ich den Maverick in den gleichen größen wie meine bisherigen 5 Strutter Tubekites. Allerdings habe ich nun die ganzen Vorteile eines so leichten und agilen Kites dass ich nicht mehr zurückgehe zu den 5 Struttern.
ripatec ist offline   Mit Zitat antworten