Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 20:44   #7
ripper tom
Salzburg
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 7.861
Standard

Twintips 2018 Allgemein:

Die neuen Boards werden jetzt nicht mehr in den USA produziert sondern in Dubai in der neuen großen Snowboardfabrik wo auch andere große Marken Produzieren lassen. Dort werden nicht nur Kiteboards und Snowboards produziert sondern auch Spaßgeräte für andere Boardsportarten.

Die Boards sehen und fühlen sich jetzt nicht mehr so "rustikal" an sondern "technischer". Der Shape ist gleich geblieben, weniger Gewicht, mehr Flex und die Bauweise haben sich jedoch geändert.

Das Design hat sich auch stark geändert beim Refraction dachte pfa ist das hässlich aber wenn man es sich von der Nähe anschaut ist es doch wieder ok.
Das Misfit gelungen und weiß ist im Wasser leicht zu finden.

Das Asylum ist eine echte Augenweide, ich habe die neuen Boots montiert.
Geil, ich hatte noch nie so ein schönes Board

Beim Misfit habe ich 136/142/146
Beim Asylum 138/141
Beim Refraction 139/143
Da ich noch alle Vorgänger in den gleichen Größen habe kann ich gut vergleichen.
Dauert aber noch ein Weilchen und werde mit dem Misfit anfangen.

LG Tom
www.kiteshop.at

Ps:
Bitte dazwischen wenn möglich noch nichts fragen bis ich die 3 Berichte zu den Boards fertig habe weil dann bleibt das ganze übersichtlicher, bei Fragen gerne eine p.m.
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten