PDA

Vollständige Version anzeigen : Will jemand morgen mit an die Ostsee zum kiten?

Detto
01.10.2002, 11:25
Hi Leutz,
fahre morgen Abend zum Kiten rauf an die Ostsee/Salzhaff, und bleibe dort bis Sonntag früh. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und will noch mitkommen.Unkostenbeitrag für Diesel wären 45,-€(hin und zurück). Vor Ort zelten wir entweder, oder mieten einen Bungalow (ca. 32€ pro Tag), kommt aufs Wetter an. Achja, um Verpflegung für die Zeit müsst Ihr Euch halt kümmern, ich nehm mir Aldifutter mit.
Platz hab ich für 2 Leute, mit jeweils 1 Board und Zubehör. Sollte sich noch ein 3. finden, dann muß ich halt Auto wechseln, und die Benzinbeteiligung würde um 5€ steigen.
Bitte meldet Euch so schnell wie möglich, denn wenn keiner mit will dann vergeb ich die Plätze an die MfZ.
E-Mail bis 17.30: dluksch@rbs.de oder phone
0179-6941823
Gruß
Detto

Detto
02.10.2002, 08:39
Guten Morgen Jungs und Mädels!
Nachdem sich (leider!) niemand auf die Schnelle gefunden hat der heute Abend mit an die Ostsee möchte, hab ich die freien Plätze jetzt an die MfZ vergeben. Schnüff, ich dachte die jungen Leute hier wären spontaner! Na gut, vielleicht klappts ja beim nächstenmal.
Gruß, viel Wind und bis denne
Detto

Sportfreund
02.10.2002, 18:54
wir werden dich hier trotzdem mit offenen armen empfangen ...viele grusse von der ostsee ab freitag sind hier <5 bft vorhergesagt...

kite-chris
02.10.2002, 19:52
Sind da Frauen auch dabei die einen mit offenen Armen empfangen???? Dann fahr ich auch noch hoch. *g*