Vollständige Version anzeigen : 2011 kein North Evo mehr ?
Downwinder
13.07.2010, 17:03
Habe Gerüchte gehört es würde 2011 keinen Evo mehr geben, sondern einen Nachfolger.
Weiss schon jemand was genaueres und wann er kommt, jetzt im August oder erst Januar?
kiteboarding-usedom
13.07.2010, 17:38
Habe Gerüchte gehört es würde 2011 keinen Evo mehr geben, sondern einen Nachfolger.
Weiss schon jemand was genaueres und wann er kommt, jetzt im August oder erst Januar?
der Evo bleibt,woher kommen die Gerüchte?Und wenn ist er erst im Frühjahr im Handel
Gruss
2011 gibt´s überhaupt keine Kites mehr!!! :eek:
Peter1994
13.07.2010, 23:33
hab ich auch gehört.... Wegen den ganzen Kitern werden ja ziemlich viele Menschen in Gefahr gebracht, und deswegen wird die produktion eingestellt:rolleyes:
Nosedive
14.07.2010, 13:03
der Evo bleibt,woher kommen die Gerüchte?Und wenn ist er erst im Frühjahr im Handel
Gruss
Wieso? Im August 2008 kam auch der Rebel 2009 auf den Markt und ich habe am 1. August 2008 einen 9er Rebel 08 komplett für €799 im Abverkauf bekommen. Eine Woche später lag der Rebel 09 im Regal.
Und morgen werden von Fanatic die 2011er Windsurfboards und Segel rauskommen. Beide Marken kommen von B&M, releasen schon mitten in der Saiosn, von daher könnte das o.g. Gerücht schon stimmen und die Evos gibts dann vielleicht demnächst recht günstig...
irgendetwas haben Gerüchte ja immer...
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das North so ein erfolgreiches Produkt und erst in der 3. Generation für einen neuen Namen opfert...
Es sei denn sie produzieren keinen Delta mehr, aber auch das halte ich für ausgeschlossen.
Nein, 2011 wird es überhaupt keine Evos mehr geben.
Alle Evo Fahrer werden aufgefordet ihre Evos frei Haus an
Bazzat nach Hamburg zu schicken damit der die gerechte Verwertung / Entsorgung vornehmen kann. North dankt allen Fahrern eines Evos
und bittet alle Fuse Fahrer Ende 2011 das gleiche zu tun. :-)
Downwinder
14.07.2010, 14:35
Naja, mir geht's nur darum herauszufinden, ob es die Evos eventuell bald im Auslauf zu kaufen gibt oder nicht, so wie @nosedive seinen Rebel auch gekauft hat. Obs den Evo dann in 2011 noch unter diesem oder einem anderen Namen gibt, ist mir egal.
Achja @bazzat, du scheinst ja ein sehr witziger Zeitgenosse zu sein. Wahrscheinlich findest du es auch witzig, wenn du heute einen Kite kaufst, der in zwei Wochen im Auslauf landet...
Achja @bazzat, du scheinst ja ein sehr witziger Zeitgenosse zu sein. Wahrscheinlich findest du es auch witzig, wenn du heute einen Kite kaufst, der in zwei Wochen im Auslauf landet...
Na ja lustig: hin- und wieder:-) Bin mir aber sicher das Du den Witz nicht verstanden hast.
Und, kann mir nicht so schnell passieren, weil ich keinen Kite zum Normalpreis kaufen würde, der 9 Monate auf dem Markt ist. :-)
ja ja und bald macht der bazzat ein bladdercenter auf!
Mr. White
14.07.2010, 17:12
Ich habe am WE einen Proto gesehen der angeblich der neue Evo werden soll. Wenns so ist gibts 2011 wieder einen Evo.
Wieso? Im August 2008 kam auch der Rebel 2009 auf den Markt und ich habe am 1. August 2008 einen 9er Rebel 08 komplett für €799 im Abverkauf bekommen. Eine Woche später lag der Rebel 09 im Regal.
ja der rebel...
evo wird erst im frühjahr kommen... so wie auch die letzten jahre auch
Perfessor
15.07.2010, 09:04
Und morgen werden von Fanatic die 2011er Windsurfboards und Segel rauskommen. Beide Marken kommen von B&M, releasen schon mitten in der Saiosn, von daher könnte das o.g. Gerücht schon stimmen und die Evos gibts dann vielleicht demnächst recht günstig...
Der Evo hat einen abweichenden Produktzyklus.
Rebel, Vegas und co kommen im Spätsommer, der Evo im Frühjahr.
So war es die letzten Jahre.
Der diesjährige Evo kam doch schon im Dezember raus, wenn ich mich nicht irre. Das Jahr zuvor erst im Frühjahr, aber das hatte sicherlich auch was mit der verspäteten und nicht so ausgereiften Entwicklung des 2008er Materials zu tun.
Habe mir vor 2 Wochen eine ganze Palette Evos 7,10 und 14 mit 2 5 Leiner Bars gekauft. Habe einen Top Preis bekommen und die mit 39 EUR "supergünstige" Pumpe war auch noch kostenlos. Bei Boards u. More habe ich mal nachgefragt wie es mit Auslauf aussieht( eventuell noch einen 5er für meinen Sohn): Wenn überhaupt erst im September/ Oktober, wenn dann noch was lieferbar ist. Da habe ich lieber jetzt 300 EUR , macht laut Händler 100 EUR /Kite zum jetzigen Sonderpreis,mehr ausgegeben und bekommen was ich möchte.
doc holliday
15.07.2010, 23:13
Ist immer so eine Sache mit Kaufen am Ende der Saison. Kites, die gut gehen, sind dann schon mal schnell ausverkauft.
Letztes Jahr konnte man es auf jeden Fall vergessen, im Herbst überhaupt noch einen Evo in bestimmten Größen zu bekommen, von günstig mal ganz zu schweigen.
kiteboarding-usedom
16.07.2010, 12:28
beim Evo ist es aber anders..
Gruss
Immer diese wann kommt das 2011 er Modell Nummer, wir haben doch 2010. Sehr unglücklich für den Kunden die Kites so früh zu bringen.
Ausser man aktualisiert wir z.b Flysurfer nur alle zwei Jahre
Hält auch den Preis stabiler
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.