Vollständige Version anzeigen : Slingshot REV I 9m²
speed567
03.05.2010, 08:37
Hallo,
verkaufe meinen Slingshot REV 1 9m² inkl. Bar und Bag.
Farbekombi ist blau, grau, schwarz.
Ich werde nochmal ein paar Bilder machen, wenn das Wetter besser wird.
Der Kite ist dicht und weißt keine Reparaturen auf.
Das Tuch ist in einem gutem, gebrauchten Zustand.
Die Bar ist top in Ordnung und die Leinen sind Knoten frei.
Preis: 390€
Artikelstandort: Hamburg (Selbstabholung und Besichtigung möglich)
Teradise
03.05.2010, 10:26
So hast ne Mail und PM :).
speed567
21.09.2010, 17:26
Soo, nach langer Zeit hab ich dann nun endlich einen Nachfolger gefunden, weshalb ich den Kite erneut zum Verkauf anbieten möchte. Neuer Preis: 380 inkl Versand! Bilder werde ich morgen einstellen.
Hinzu kommt noch ein 13er Rev 1 in dunkelrot, rot, schwarz mit Bar und Bag. Dieser hat zwei Reparaturen. Einmal wurde das Tuch an einer Strut komplett neu angenäht und an der Tube wurde eine ~5x5 cm Stelle repariert. Der Kite ist 100% Dicht und alle Reparaturen wurden professionell erledigt vom Segelmacher. Die Reparatur an der Strut war schon vorhanden, als ich den Schirm selber im letzten Winter gekauft hatte und ist stabiler als das original Tuch. Ansonsten ist das Tuch in einem Top Zustand und ist nicht ausgeblichen oder ausgewaschen. Die dazu gehörige Bar ist auch in einem guten, gebrauchten Zustand und Knoten frei.
Preis für den 13er mit Bar und Bag: 380 Euro inkl Versand
Bei Interesse gerne per PM oder E-mail bei mir melden;)
speed567
23.09.2010, 19:57
So hab heute die Fotos gemacht. Finden tut ihr sie -> hier <- (http://img163.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=sam0340y.jpg)
Abholung und Besichtigung in Hamburg ist natürlich möglich.
Für die, die ihn nicht kennen, nochmal die Merkmale des SS Revs:
-leichter Relaunch
-CSS Center-Safty-System mit halber fünfter Leine
-geringe Haltekräfte
-gute Depower und einfach zu fahren
Im Prinzip ein guter Schirm für Anfänger und Aufsteiger aber auch für Fortgeschrittene. Der Kite liftet sehr gut und lässt sich einfach springen. Außerdem macht er auch eine gute Figur in der Welle, da man ihn auch gedepowert lenken kann.
speed567
25.09.2010, 22:38
Bin morgen mit beiden Kites am Brink. Bei Interesse oder Besichtigung (kleines Probefliegen) einfach fragen. Zu erkennen bin ich an dem roten Hängt ihn Höher Shirt ;)
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.