PDA

Vollständige Version anzeigen : kitesurfen in portugal ?!? wo ?

graebsch
01.07.2004, 13:33
hi leute,
hat irgendjemand erfahrung wo man in portugal kitesurfen kann ?
bitte um eure info !!
danke im voraus
gruß
gräbsch

Sebastian_Kroll
01.07.2004, 14:33
Schau mal bei der Suchfunktion vorbei,müsstest einige Infos finden

killmebaby
01.07.2004, 14:47
suchfunktion oder direkt auf prokite.de interssiere mich auch dafür,bin ende september, anfang oktober in lagos. und da scheint es wohl gut zu gehen....

Nadini
01.07.2004, 14:56
@killmebaby: Machst Du nen Kurs beim Eric?

killmebaby
01.07.2004, 17:57
@nadininininininini....

also den grundkurs mache ich in holland, aber ich habe den eric angschrieben, wie es so aussieht wenn ich da um die ecke nen kumpel besuchen will, und z.b. nur nen kurs bei ihm buchen würde- er meinte das klappt... also es wird wohl für mich eine woche vom 25.09-02.10.04
bist auch da????
warum, kennst du ihn??? habe bis jetzt nur gutes über ihn gehört...

schumi
01.07.2004, 19:59
Ich war Ende Mai kurz am Guincho (Nähe Lissabon). Der Spot ist eigentlich bekannt für seine mega-Wellen.

Bis zum Sommer gibt es dort einen sehr konstanten thermischen Wind mit bis 5Bft side-onshore.
Riesen Strand, kaltes Wasser wenige Kiter und einige Surfer. Wenn nicht viel Welle hereinläuft auch ein sehr schöner Spot zum Höhelaufen üben.

Philipp

Nadini
01.07.2004, 22:47
@killmebaby: hast Du es gut. ich war noch nicht da, kenn den Eric aber. Ist ein super Lehrer. Habe bei ihm das Kiten lehren gelernt.

Dann sehen wir uns bald mal in Holland, ne?

killmebaby
02.07.2004, 08:43
@ nadini: da kannst du aber gift drauf nehmen, auch wenn ich nur theoretisch jedes 4. WE frei habe, werdeich das schon drehen, damit ich öfters in holland bin. "mainhattan" =frankfurt?

ohh, ja eeehm, da sind wir wieder nicht beim kiten in portugal, naja... also auf portugal freue ich mich auch sehr ;)