Vollständige Version anzeigen : Bic Minimalibu 7'3 - Neuzustand zu verkaufen ! Steht in München.
boarx-erxime
28.10.2009, 11:30
Servus,
da nur einmal benutzt muss es jetzt weg, Mein Bic (Mini)Malibu in 7'3''.
Länge : 7'3'' (220cm)
Breite : 21'' 1/4 (54 cm)
Dicke : 2'' 1/2 (6,5 cm)
Ist im Neuzustand (vom Wachs drauf abgesehen) und kann in München besichtigt werden. Versenden möcht ich das gute Stück NICHT.
VHB: 230.-
www.kitesven.de
08.11.2009, 00:57
dafür kriegt man es fast beim händler neu mit garantie.
sende mir doch gerne eine pm oder mail mit deinem letzten preis inkl. versand.
boarx-erxime
08.11.2009, 11:55
200.-
Versand gibts keinen - dafür ists zu groß.
Und glaub mir: bei nem Bic brauchst Du die Garantie sicherlich nicht :D
Das von meiner liebsten ist vom Auto überfahren worden und ist abgesehen von einer leichten Deformation immer noch fahrbar....
www.kitesven.de
08.11.2009, 12:44
ja ich weiß, das die stabil sind, deswegen ja :p
leach iss dabei?
meinste eigentlich, für mich mit 90kg iss das die richtige größe?
bisher habe ich nur mit fremden brettern geübt und ich brauch eins, was nicht sofort vorne absäuft, wenn ich 3cm zu weit vorne drauf liege.
aber es muss auch noch halbwegs unter ner welle durchgehen,
sonst kann ichs in dakhla gleich vergessen :o
könnensstand: habs schon mal geschafft in der hocke gerade aus ne welle runterzurasen :eek:
boarx-erxime
08.11.2009, 14:06
Falls mir die Leash noch in die Hände fällt: ja. Da die aber noch von meinem Shortboard über ist, isse eigentlich eh zu kurz fürn Minimal.....
Also mit 70kilo brauch ich mit dem 7'3 nimmer durchtauchen wollen - es sei denn ich häng mich unter die Nose (Board umgedreht) - DuckDive geht jedenfalls nicht. Wie das mit 90kilo ausschaut: da hab ich leider keinen Erfahrungswert :-D
Ansonsten sind die Bics echt Einsteigerfreundlich, wird ja auch deshalb oft für die Schulung verwendet. 7'3 lässt sich gegenüber dem Longie auch noch "ansatzweise" sportlich fahrn....
www.kitesven.de
11.11.2009, 05:15
du hast PM
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.