Vollständige Version anzeigen : combat gt 7er oder mr fantastic 8 ?
hei stehe vor der wahl zwischen combat gt 7er oder mr fantastic 8.
was würdet ihr mir empfehlen, oder wer hat schon erfahrungen gesammelt.
wiege 78kg. und hab ein 134 und ein140 brett.
thx walter
kiteloopfreaks.de
14.05.2009, 10:37
ich als Bekennender CORE Liebhaber, aber auch Händler kann nur sagen das der 7er der beste aus der ganzen Range ist!!! (für mich)
Nimm ihn so früh wie möglich, macht sofort Druck, Spass.
Von Halte/Lenkkräften brauchen wir bei Kites in der Grösse nicht sprechen.
Den versuch mal wenn du die Möglichkeit hast. Einige nehmen 12/7 da das hervorragend funkts, aber auch erst nachdem sie es selber getestet haben.
Verarbeitung Top, Service Top.
Wobei ich auch zugeben muss das ich immer wieder am Strand steh und sag
GT-Dos / Dos - GT:rolleyes:
Was es dann wird verrate ich net:-D :-D
Einen 7er GT Test hab ich noch der bis zur OP wech muss.
=================
www.kiteloopfreaks.de
Snickers
14.05.2009, 10:48
Sage mir mal wo Du her kommst.. dann kannst Du unter Umständen beide im direkten vergleich bei mir testen!
LG
Stefan
kiteloopfreaks.de
14.05.2009, 10:49
beide
da sach ich jetzt nix zu:D :D :D
direkt vom neusiedlersee, also schon sehr weit weg:)
Snickers
14.05.2009, 10:57
direkt vom neusiedlersee, also schon sehr weit weg:)
Schade.. das stimmt natürlich..
kiteloopfreaks.de
14.05.2009, 11:01
Es gibt doch die Post:D
also ich kann dir den 7er GT auch nur wärmstens empfehlen, denn es ist wirklich der beste Schirm aus dieser Staffel und das Lowend ist unheimlich.
Da funzt die Kombi 7/12 aufjedenfall
Grüße
kiteloopfreaks.de
14.05.2009, 11:20
also ich kann dir den 7er GT auch nur wärmstens empfehlen, denn es ist wirklich der beste Schirm aus dieser Staffel und das Lowend ist unheimlich.
Da funzt die Kombi 7/12 aufjedenfall
Grüße
So ist das
=============
www.kiteloopfreaks.de
Also Spark dann solltest mal ins Move in Podersdorf gehen da wirst du sowohl den Core als auch die JN Kites testen können warum in die Ferne schweifen wenn das gute is so nah ;-)
lg daMichl
Snickers
14.05.2009, 11:32
Also Spark dann solltest mal ins Move in Podersdorf gehen da wirst du sowohl den Core als auch die JN Kites testen können warum in die Ferne schweifen wenn das gute is so nah ;-)
lg daMichl
Und am Ende lässt Du uns dann mal wissen was es geworden ist und warum!?!
artbrushing
14.05.2009, 11:34
Hast ne PN.
Ich hab da was ganz geniales für dich, da ich aber hier für meine Empfehlung keine auf den Deckel bekommen will ..... :D :D :D
Sag nur 3 Struts, extrem leicht, schnell (auch beim Relaunch), geht extrem früh los, extremer Lift, extreme Hangtime, extrem günstig, einfach... extrem GEIL!!! ;) :D
Und du kannst ihn direkt bei mir testen!
kiteloopfreaks.de
14.05.2009, 11:38
Hast ne PN.
Ich hab da was ganz geniales für dich, da ich aber hier für meine Empfehlung keine auf den Deckel bekommen will ..... :D :D :D
Sag nur 3 Struts, extrem leicht, schnell (auch beim Relaunch), geht extrem früh los, extremer Lift, extreme Hangtime, extrem günstig, einfach... extrem GEIL!!! ;) :D
Und du kannst ihn direkt bei mir testen!
Er nun wieder :-D aber hast recht dein kite ist gut und fällt bei mir in die Top 5, vielleicht nochmal fahren dann unter die Top 3
Oh ich verkauf den ja garnicht? Sollte man mal drüber reden schönes teil
=============
www.kiteloopfreaks.de
artbrushing
14.05.2009, 11:43
Er nun wieder :-D aber hast recht dein kite ist gut und fällt bei mir in die Top 5, vielleicht nochmal fahren dann unter die Top 3
=============
www.kiteloopfreaks.de (http://www.kiteloopfreaks.de)
Hast recht, sie sind gut, aber gerade in der Größe 5 und 7m² (mit den 3 Struts) sind sie mehr als nur gut,sie sind DER HAMMER :D und spielen gaaaaaaaanz vorne mit.:cool:
Kiteloebi
14.05.2009, 11:46
wie wär's, wenn wir mal einen neuen thread aufmachen, wo jeder händler sein material in den himmel loben kann! :D
wie wär's, wenn wir mal einen neuen thread aufmachen, wo jeder händler sein material in den himmel loben kann! :D
:D :D
meldung des tages
sehr geil
xworxkiteboarding
14.05.2009, 11:55
Oder einen Wainman Gypsy 6.5, der rockt auf jeden Fall.
Wir haben noch ein paar Testkites die raus wollen.
Gruß,
Tim
www.xworxkiteboarding.com
he danke für die vielen antworten.
ihr habt mir sehr weitergeholfen, aber was es nun wird weiss ich noch nicht, aber ich tendiere zum core in 7.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.