PDA

Vollständige Version anzeigen : (Mo 21.4.) Di 22.4.

motzi
20.04.2008, 10:05
So Leute, nach dem Sa. :D :D :D (bin gestern doch noch nach Hause gefahren) wartet ein perfekter Wochenbeginn auf uns :p
Also wer ist am Di alles dabei :confused: (ich glaub drei sind wa schon)
Bin auch am überlegen schon am Mo. noch für´ne nette Feierabendsession hochzudüsen :rolleyes: nur das ich ja dann am Di. früh in´nen nassen Neo müßte :eek:

@Bastl
Los Di. ist richtiger 12er Wind, mal sehen ob deine Tüte dann auch noch geht ;) Wenn ja kann´ste schon mal einen für mich reservieren :p

So long! Carsten

MORGENROT
20.04.2008, 11:58
HI ALTER Wenn es so bleibt bin ich morgen mittag oben.allerdings nicht in der brühe:D n stücke weiter its better:-D weisst bescheit see you tom

Larsi1977
20.04.2008, 17:53
hey motzi....anbetracht dessen das ich Montag und Dienstag noch frei habe würde ich mich gerne euch oder Dir anschließen…Montag und Dienstag ;);)…also wenn man mich und mein zeug mitnehmen kann wäre ich dabei.…wir sind ja fast Nachbarn ;) also wie schauts aus ???…..Spritkosten teilen ist natürlich selbstverständlich

kiteloop2005
20.04.2008, 18:13
och meno ich muss arbeiten:mad: :mad: :mad: :mad:

motzi
20.04.2008, 18:28
och meno ich muss arbeiten:mad: :mad: :mad: :mad: macht ja nix - kannst uns ja trotzdem deine Wunderwaffe mitgeben :D :D :D

@Lars
hast ne PN

So long! Carsten

motzi
20.04.2008, 18:34
Man´oh, wo ist bloß meine Sonnenbrille :cool: und bringt wer Sonnencreme mit :D :p :D

kiteloop2005
20.04.2008, 19:24
Man´oh, wo ist bloß meine Sonnenbrille :cool: und bringt wer Sonnencreme mit :D :p :D
ggrrrrrrrr bohr doch noch inner Wunde :-D :-D :-D :-D

Morle
21.04.2008, 10:50
Morgen sieht´s ja echt super aus! Wer fährt denn alles morgen für einen Tag hoch? Würde mich gerne anschliessen, da mein Muskelkater von Samstag wieder nen bisschen schwächer geworden ist.
@Hauke und Eric: Wie sieht´s da bei Euch aus? Meine Bauchmuskeln killen mich

Wär cool wenn mich jemand diesmal mitnehmen kann, da ich meine Karre verliehen hab.

Grüße

damien
21.04.2008, 14:05
nee..ich muss leider maloochen..hab wieder diese scheiss Nachtschicht am Hacken.. :( Sonst hätte ich ein Brückentag genommen !
Es kommen bestimmt jetzt demnächst noch ein paar richtig fette Tage..
Aber ihr habt Recht ausnutzen muss man dat schon :rolleyes: Es sieht verdammt gut aus Morgen !!!!!!
Viel Spaß!
aloha..
gruss
eric

Küchenhelfer
21.04.2008, 14:48
..bin auch schwer am überlegen, mein zeugs zu schaffen und auch hochzumachen - für kurz halt, morgen eben..

hätte einen platz im turbot4 anzubieten, bin allerdings auch noch unschlüssig - job, kaltes wasser, kalter ostwind... aber eben sonne satt.

wo fahrt ihr hin? meine kumpels haben entweder zu tuen oder weicheiern vor sich hin..

grüße

Küchenhelfer
21.04.2008, 20:07
platz ist schon wech, sind morgen in loissin am start. sonne lass knallen!