PDA

Vollständige Version anzeigen : 2008 Lerk SnowkiteBoards ab Lager (Kitejunkie Design)


KiteJunkie.com
19.12.2007, 22:07
Servus hab gerade die neuen 2008 Kitejunkie Snowkiteboard geholt.

- Jetzt mit Snakeskin oberseite (Kratzfest !)
http://www.kitejunkie.com/images/snake1.jpg
- stainless Steel insterts
- leicht höere tips (weniger verschneiden beim landen)
- in 140 oder 150 cm
- 20 Meter Radius
- harte Kante für groben POP !
- Kitejunkie Land Water Snow Design
http://www.kitejunkie.com/images/snak2.jpg

Wer will kann, gegen Aufpreis sein persönliches Design erhlaten (ca. 6 Wochen Lieferzeit mehr hier-> http://www.kitejunkie.com/snowkiteboard140-p-232.html)
.
Die Boards werden bei Lekr entwickelt und produziert, die Verarbeituungs Qualität ist wirklich ansprechend !

Link zu Lekr Board bei Kitejunkie (http://www.kitejunkie.com/lekr-m-20.html)

Test Board´s stehen zur Verfügung !

Servus
Mischa
Kitejunkie.com (http://www.Kitejunkie.com)

Mathias Wichmann
20.12.2007, 19:22
kann ich nur bestätigen.. ;)

KiteJunkie.com
21.12.2007, 12:10
Ja der Mathias fährt auch ein Lekr SNowkiteboard, wenn ich seins auch nicht ganz so hübsch finde ;-)

so brauch ma nur noch wind zu den feine bretteln...


Servus
Mischa
SnowKiteJunkie.com (http://www.kitejunkie.com)