PDA

Vollständige Version anzeigen : Neueröffnung "www.mv-sports.de" Onlineshop

mv-sports
03.04.2007, 18:18
Pünktlich zur neuen Saison eröffnet unser neuer Onlineshop.

Wir bieten ein großes Angebot von namhaften Herstellern der Kite- und Surfbranche. Der Onlineshop wird täglich um weitere Artikel vergrößert, so dass sich ein Blick immer lohnen wird.

Eröffnungsaktion:
- Ab Mittwoch (04.04.07 – 19.04.07) werden viele Artikel der aktuellen Kollektion bis zu 20% reduziert.

- Bei Vorkasse (Überweisung) entfallen die Versandkosten (nicht bei Sperrgut).

- Ab einem Kundenumsatz von 250€ erhält der Kunde auf weitere Bestellungen 1% Rabatt, ab 500€ 2%, ab 1000€ 3% und ab 1500€ 4%.

Euer mv-sports Team

Bazzat
03.04.2007, 18:42
Und, ...?... warum soll man gerade bei euch kaufen?
Online Shops gibt`s schon 323 in Germany
Bitte etwas mehr Hintergrund....

ede-style
04.04.2007, 09:46
Und, ...?... warum soll man gerade bei euch kaufen?
Online Shops gibt`s schon 323 in Germany
Bitte etwas mehr Hintergrund....
na mit schon 1 Eintrag hier im Forum ist das doch ein Selbstgänger ;-) denke mal die Erfahrung zahlt sich unterm Strich aus :p

HeiterKiterMarcoPE
04.04.2007, 10:01
hi,

ich finde es super wenn Leute etwas versuchen und Gas geben.
Aber mit Rabatten umsich werfen halte ich für den falschen Weg.

Wer will schon die billige Hure oder? oder gar ne Gratis Hure? nööööö

Servus

Tobias
04.04.2007, 10:30
Viel Erfolg auch von meiner Seite. Ich denke mal du hattest vorher schon nen Forumsnamen und finds gut das du Flagge bekennt und hier als der auftrittst der du bist.
Gruß
Tobias

goddy
04.04.2007, 15:41
Prima, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Aber, eure Menu Steuerung finde ich :o . Wie nervig ist das denn, das ich Handschuhe erst den Hersteller festlegen muss und dann nur ne schnöde Liste bekomme ohne zu wissen was sich nun wo hinter verbirgt.....

Ihr habt überall bilder drin... SUPER! Aber warum erst diese tiefe Wahl in die Kategorien, bevor man welche zu sehen bekommt???

Ich liebe Shops, auf denen man auch mal ein bisschen stöbern kann ohne wirklich zu wissen was man letzendlich will.

Also ich würde in jeder Kategorie immer alle Unterartikel anzeigen lassen, die man dann eventuell filtern kann nach Hersteller, Name, Preis, was auch immer.

Ich finde am Handling müsst ich noch feilen, ansonsten nett.

(konstruktiv gemeinte Kritik, jetzt bitte nicht zerfetzen)

Gruss

Martin

und viel Erfolg!!!

mv-sports
04.04.2007, 23:40
Hey Leute,

erstmal vielen Dank an alle die hier ihre Meinung offen kundtun und uns bei der Gestaltung des Onlineshops mit konstruktiver Kritik unterstützen.

Warum bei uns kaufen? Dies ist eine gute Frage, mit der wir uns lange vor unserer Idee mit dem Onlineshop auseinandergesetzt haben.

Grundsätzlich ist die Meinung vieler, der Markt sei überfüllt und bietet kaum noch Einstiegsmöglichkeiten für neue Shops. Doch nach unseren persönlichen Erfahrungen mit bereits bestehenden Onlineshops, gibt es so gut wie keinen Shop, der durch einen guten und reibungslosen Service Punkte sammeln konnte. Genau dort wollen wir ansetzen, denn nach unserer Meinung kann man vielleicht kurzfristig mit einem billigen Preis die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen, jedoch einzig und allein der Service spielt die entscheide Rolle für den langfristigen Erfolg eines Geschäfts.
Nach diesen Grundsätzen wollen wir unseren Shop leiten und hoffen damit eure Bedürfnisse gezielt anzusprechen.

Wir werden immer wieder kleinere Preisaktionen starten um den Kunden eine sich ständig verändernde Internetplattform zu präsentieren. Denn Stillstand bedeutet bekanntlich Rücktritt.

In den kommenden Wochen werden die Bereiche Windsurfen und Wakeboarden online gehen und die bereits bestehenden Kategorien mit weiteren Produkten vergrößert. Weitere Bereiche werden folgen. (z.B. Textilien)

Deshalb unser Rat, schaut ruhig mal wieder vorbei, denn es wird immer wieder was Neues zu sehen geben.

Euer Online C&H Team
web: www.mv-sports.de
mail: info@mv-sports.de