PDA

Vollständige Version anzeigen : Bull Tarifa 2007


freakandstyle.com
08.02.2007, 17:18
Auch wir haben News für 2007 :-)



1.) news: Boards

Bullkites & Sails aus Tarifa ergänzen Ihr Angebot mit einer neuen Kiteboardlinie!

Optisch abgestimmt auf das Design unserer Kites! Die hochwertigen und Boards sind bestückt mit "Chrom" G10 Finnen, vario Ergonomic Footstraps und natürlich GrapHandle.

Bauweise: Snowboardtechnologie.

Grössen:

128x36 cm

135x37 cm

140x39 cm

2.) news: Kites

Unsere 2006er kites haben wir geupdated:
der C-shape erhielt durch änderung der Tips noch mehr Depower und etwas mehr turning-speed.ua. (Das Bild zeigt noch die alten Tips aber Design 07. Detail Bilder folgen in kürze auf unserer homepage)

Der Bow/Hybrid Kite war schon letztes Jahr ein erfolgreiches Model, doch durch Änderung der Anknüpfpunkte und Tips konnten wir die eh schon hohe Depower verstärken und durch restliches "Feintuning" die Gutmütigkeit verbessern.

3)news: Holland
Alle Kites und Boards können ab Saison 2007 in der nähe von Vrouwenpolder/Holland/ De Baanjard an einer festen Basis direkt am Strand incl Camping & incl Schulung direkt am Strand getested werden!
haltet einfach www.bullkites.nl im Auge !

Wir wünschen ein tolles windreiches Jahr 2007