Vollständige Version anzeigen : SWITCHBLADE II auch mit firmenfremder Bar zu fliegen?
boarderzone
27.09.2006, 14:23
Mich würde interessieren ob man nun den SB II mit einer normalen Bar einer anderen Marke (North-SShot Carved etc) fliegen kann, : als Vierleiner oder sogar als Fünfleiner (leicht durchhängend natürlich im gepowerten Zustand) kann,spart Geld und Zeit.
Werner
... kann,spart Geld und Zeit.
Werner
Lebenszeit?
Wo willst du den die 5te befestigen ohne das der Kite ander 5ten hängen aufsteigt wie ein Kinderdrache?
Mit der 07er Northbar könnte es gehen wenn den die depower reicht um ihn im full-depowermodus abstürzen zu lassen. Dann hat du aber keinen push out stopper mehr. Alternativ sehe ich da nur die Nova Bar von Takoon.
Willy
boarderzone
27.09.2006, 16:50
Lebenszeit?
Wo willst du den die 5te befestigen ohne das der Kite ander 5ten hängen aufsteigt wie ein Kinderdrache?
Mit der 07er Northbar könnte es gehen wenn den die depower reicht um ihn im full-depowermodus abstürzen zu lassen. Dann hat du aber keinen push out stopper mehr. Alternativ sehe ich da nur die Nova Bar von Takoon.
Willy
Willy,
kann man den sb II nun mit der 06er North-bar fliegen oder nicht, obgesehen von den anderen Features?
Werner
der Greg
27.09.2006, 16:50
Hier steht ein bisschen was dazu (letzter Absatz):
http://www.kitecity.de/topmeldung.html
ich sehe kenen grund, warum nicht.
eine vierleinerbar, die eine safety mit durchläufer an einer backleine hat, sollte gehen.
natürlich wäre es clever, die depower anzupassen, dass man das gesamte swithblade potenzial plus override hat.
damit wäre die bar allerdings wieder ungeeignet, um damit andere C kites zu fliegen.
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.