PDA

Vollständige Version anzeigen : US40 sucht die kreativsten Köpfe:


us40-rocks
19.05.2006, 09:56
Style your life – Be US40 Design Star 2006!

Köngen, im April 2006 - Nachwuchs-Lagerfelds und -Armanis dieser Welt aufgepasst! Denn US40 sucht ab dem 1. April 2006 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz nach den „Design Stars“ von morgen.

Es gilt, der Kreativität freien Lauf zu lassen und bis zum 31.07.2006 extravagante T-Shirt-Entwürfe zum Thema Fun-Sport einzureichen. Selbstverständlich werden die Mühen auch belohnt.

Unter allen Einsendungen werden drei Boards von boarddesigner.com verlost. Die drei Besten erhalten außerdem ein umfangreiches US40-Ausrüstungs-Package im Wert von rund 500 Euro. Stabilo stellt drei umfangreiche Stiftepackages zur Verfügung und von Hahnemühle gibt es außerdem hochwertige Skizzenpapier-Sets. Zusätzlich winken dem Hauptgewinner ein exklusiver Schnupper-Tag im US40-Design-Department sowie eine limitierte Auflage des Winner-Shirts.
Schon morgen können ihnen die Laufstege in London oder Mailand zu Füßen liegen, denn sie haben ein Gespür für Mode und Designs. Alles dreht sich für sie nur um den perfekten Style und dieser wird sogleich aufs Papier gebracht. Zudem sind sie permanent in Action und stärken dadurch ihre Kreativität. Wenn andere in Magazinen von Trends erfahren, haben sie sie schon längst ausprobiert: die Design Stars von morgen. Genau diese stylischen Boys und Girls sucht US40 in der Aktion „ Be US40 Design Star 2006“.

http://www.soulrider.ch/img/06/werbung_news/us40com/bild.gif

Bis zum 31.07.2006 können die Bewerbungen per Post oder Email als Zeichnungen, Kollagen, gestickt oder aufgenäht eingeschickt werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es gilt, das herausragendste Design für einen T-Shirt-Druck mit dem Thema „Fun-Sport“ zu erstellen. Anmelden kann sich jede und jeder, der Ideen hat.
Als Belohnung winken Preise satt. So werden unter allen Einsendungen ein Snowboard sowie zwei Skateboards von boarddesigner.com im Gesamtwert von über 600 Euro zum Selbst-Gestalten verlost. Die Entwürfe der drei Besten werden mit US40-Ausstattungs-Packages im Wert von 500 Euro belohnt. Außerdem stellt Stabilo für die drei Besten ein umfangreiches Set mit Stiften zur Verfügung.

Die Firma Hahnemühle sorgt mit hochwertigem Skizzenpapier für den professionellen Zeichen-Untergrund. Der Clou aber ist: Mit dem besten Entwurf produziert US40 ein Shirt in limitierter Auflage! Und der Schöpfer des Winner-Designs kann einen Tag im US40-Office erfahren, wie Modedesign wirklich funktioniert.

Mehr Infos zur Aktion sowie das Anmeldeformular gibt es unter: www.us40.com.

StefanKR
22.05.2006, 16:31
so spart man sich den designer.. der richtig teuer geld kostet..

ede-style
23.05.2006, 14:13
so spart man sich den designer.. der richtig teuer geld kostet..
dafür bekommste dann evt. ein INTERAKTIVES 3D SNOWBOARD ;-) :-D :-D :-D eDe

StefanKR
23.05.2006, 14:14
dafür bekommste dann evt. ein INTERAKTIVES 3D SNOWBOARD ;-) :-D :-D :-D eDe


wow.. und watt bringt mir das aufm wasser? :confused:

Kielkiter
24.05.2006, 09:47
Ich frage mich gerade ob Uwe Sasse noch in dem Unternehmen dabei ist. Oder ob er wie beim United Internet Team Germany rausgeflogen ist :D
Immerhin hat die Marke noch seine Initialien, obwohl es jetzt eigentlich US(40+X) heißen müsste :D :D :D

us40-rocks
29.05.2006, 15:11
also interaktiv oder virtuell is an dem Board nix! Du bekommst da ein Board mit deinem eigenen Design drauf! Das einzige was da interaktiv abläuft ist der Entwurf den du einschickst. Das Ganze kommt dann mit dem Brett unter die Presse und du hast dein Uniqat-Brettl!
Ausserdem gibt es nicht nur ein Snowboard sondern auch zwei Longboards!
Und wer surft nicht gerne ab und zu auf Asphalt und Schnee! Oder seid ihr etwa so auf Wasser in flüssiger Form festgefahren.
Desweiteren hat US40 sein Design-team und ein Shirtdesign zu kreieren kostet nicht die Welt. Die Aktion soll nur ermöglichen, dass man auch als Endverbraucher seine Kreativität zeigen kann und zwar mit einem Shirt in limitierter Auflage!
Wem das nix taugt der muss ja nicht mitmachen! Es zwingt euch keiner!
Aber alle die Spaß am designen haben und einen der feschen Preise gewinnen wollen, sollen ihre Maus oder ihren Stift, Pinsel, etc. schwingen und ihren Entwurf einschicken.