PDA

Vollständige Version anzeigen : Windart bringt zwei neue Kites zum Frühjahr


gabor
05.02.2006, 19:15
Die Winterabende waren Heuer wieder ziemlich lang und haben dazu geführt, dass ich unsere zwei neuen Kites zu Ende entwickeln konnte.

sKILL! ist unser erster reiner Open-Cell Kite zum Snowkiten, Mountainboarden, Buggy und sonst alles, was man so an Land treiben kann.
TRANCE hingegen ist ein Ram-Air zum Kitesurfen und wird der Nachfolger von unserem Intermediate SPLASH.

Ziel bei beiden Kites war neben Gutmütigkeit und erweitertem Einsatzbereich noch ein augenfälliges Design. Zu diesem Zwecke haben wir auch etliche umfangreiche Designstudien sowie Prototypentests durchgeführt.

Voraussichtlich bekomme ich die ersten Vorserienmodelle bis Ende nächster Woche zugeschickt und kann dann auch "echtes" Bildmaterial posten.
Weitere Details gibt es dann auch auf unserer Internetseite nachzulesen.

Bis dahin aber schon mal ein kurzer virtueller Eindruck:
http://www.windart.de/images/TRANCE@sKILL.jpg

Ciao
Gábor
www.windart.de