PDA

Vollständige Version anzeigen : Pelzerwiese24 - Update


oase-news
30.01.2006, 21:20
Pelzerwiese 24 – wer schon immer etwas außergewöhnlich wohnen wollte, sollte sich beeilen!

Im Herzen der Lübecker Bucht wird direkt am Surfstrand von Pelzerhaken ein in Europa einmaliges Projekt für Wassersportler realisiert. In dem 7-geschossigen ehemaligen Marineturm entsteht rechtzeitig zur Saison 2007 ein Wassersportzentrum mit Surf- und Segelschule, Shop und Café sowie 13 einzigartigen Eigentumswohnungen. Der Traumspot Pelzerhaken ist hierdurch dauerhaft für Wassersportler gesichert – angesichts der derzeitigen umfangreichen Umstrukturierungsmaßnahmen in Pelzerhaken ein großer Gewinn!

Die Architekten (ihrerseits Kiter), wissen was sie tun: In der Region sind sie für die qualitätsvolle Sanierung historischer Gebäude und anspruchsvolle Neubauten bekannt und bringen hier außerdem professionelles Know-How im Bereich Wassersport ein.

Unkonventionelle, offene Wohnungsgrundrisse, teilweise über zwei Geschosse, hohe Räume, viel Glas, sorgfältig gestaltete Architekturdetails und der unverbaubare Ostseeblick sind gefragte Kriterien. Die einmalige Lage exakt am Top-Spot und die wassersportlich ausgelegte Konzeption des Projektes tun ihr übriges dazu. So kommt es, daß die eigens für dieses Projekt gegründete Bauherrengemeinschaft schnell heranwuchs, mittlerweile sind schon über die Hälfte der Wohnungen vergeben.

Wer noch eine der Traumwohnungen erwerben möchte, sollte sich also beeilen. Nähere Informationen über dieses einzigartige Projekt gibt es direkt bei den Architekten unter Telefon 04505 1011 oder auf www.pelzerwiese24.de


http://oase.com/images/news/2006/20060130_pelzerwiese24/pelzerwiese24.jpg


---

Zum Projekt Pelzerwiese 24 siehe auch:
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=25461

---