PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Jahre Tonix Pictures


joe
01.09.2005, 10:07
Let´s party like it´s 1995 - 10 Jahre Tonix Pictures:

Unser Hawaii liegt vor der Haustür an Nord- und Ostsee: das wollten die Tonix Gründer der Surfszene in Deutschland zeigen und das war auch der Beweggrund im Jahre 1995 eine Firma in Kiel ins Leben zu rufen. Schwerpunkt: Produktion und Distribution von audiovisuellen Inhalten in Sachen Extremsport und Jugendkultur. Die erste Premierenparty stieg vor versammelter Mannschaft für das Nord- und Ostsee Actionvideo "Brainstorm". Das liegt jetzt 10 Jahre, unzählige DVD- und TV-Produktionen, sowie Premierenparties zurück und ist der Anlass für das Motto am 23.9. im Holsteiner:

Let´s party like it´s 1995!

Über die zahlreichen Bildschirme und Leinwände im Holsteiner am Holsteinstadion werden dann noch mal die Highlights der Firmengeschichte und Kuriositäten aus 3000 Stunden Filmmaterial flackern. Alle Mitarbeiter, Ex-Mitarbeiter und Freunde des Hauses werden sich hier wiederentdecken können. Als Leckerbissen wird die Sneak Preview für den neuen Windsurf-Film "FWD>>Hawaii" gereicht. Der Film wird erstmalig vor Publikum laufen und soll dann nach weiteren Drehs im Dezember 2005 veröffentlicht werden.

Program:
Videoshow, DJ, Minikino, Special Guests, Freigetränke,

Musik:
Die besten Audiotracks der Tonix Filme erfüllt durch die DJ`s Karel & Gott. (Vielen Dank an dieser Stelle an Red Bull DtLd.) ACDC, Motorhead, Rage Against The Machine, Reggae , Blackbeat und was sonst noch so abgeht.

Ort: "Holsteiner", Westring 501, im Holstein Stadion Kiel

Termin: Freitag 23.9.2005

Einlass: 22 Uhr

Eintritt: EUR 6,- oder EUR 20,- für Freigetränke

KVV: nur hier: www.tonix.net


http://oase.com/images/news/2005/20050901_tonix/tonix_10jahre.jpg (http://oase.com/images/news/2005/20050901_tonix/tonix_10jahre_gr.jpg)