PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächtigen und kiten auf rügen?

Maarc
07.05.2005, 19:24
Hi,
werd mit freundin im sommer evt. nach rügen zum kiten fahren.Jetzt is nur die frage wo?Was würdet ihr vorschlagen?Sollte komplett stehtief sein sein und VIEL platz bieten da wir beide anfänger sind,am besten bei fast jeder richtung nutzbar und wenns geht nich ganz so überlaufen da wir eben wie gesagt anfänger sind und es nichts schrecklicheres gibt als plötzlich zwischen 20 anderen kitern zu stehen.
Ich weiss schon das hört sie wie der traumspot überhaupt an dnen ich mir wünsche aber evt. etwas in die richtung :p
wie siehts mit Suhrendorf aus?kann ich da hin oder zu voll?
Gibt es da übernachtungsmäglichkeiten?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
CYA marc

Voodoo
07.05.2005, 21:13
Also Suhrendorf ist echt genial besonders für Anfänger! Ich werde im August auch wieder dort sein und auch direkt auf dem Campingplatz nächtigen. Der Stehbereich ist fast unendlich und es sind auch immer nette Helfer vor Ort. Also wenn Rügen dann Suhrendorf. Vieleicht sieht man sich ja. Bis dann.

MfG Sebastian!

Maarc
08.05.2005, 00:26
Hi,
hört sich ja ganz gut an^^Wie lang is der strand dort ca.? Gibts da nur diesen einen riesen zeltplatz oder gibts da in der nähe noch andere zeltplätze?Bugalow? Habe von jemandem gehört der zeltplatz do soll nich so dolle sein.Undfreundliches personal usw.
gruss

montana
08.05.2005, 11:07
Hi,

bei östlichen Winden kann ich Rosengarten wärmstens empfehlen, nix, ausser ewig viel stehtiefes Wasser und Wiese. Das "Nix" meine ich ernst, da gibt es weder Campingplatz, Supermarkt noch sonstige Einrichtungen. Wenn da 20 Kites oben sind, dann ist es immer noch absolut leer. Ich denke, man kann dort auch einfach mit nem Womo abparken und übernachten. Nächster Ort ist Garz, da gibts nen Edeka.

Hang loose,

toni montana

ostsee-kiters
08.05.2005, 11:38
Thiessow (Südostrügen - Mönchgut), herrliche Landschaft, viel Wind.

Ein guter Campingplatz im Ort.

Hier mal ein Link zur Karte von Sail&Surf Rügen :

http://www.segelschule-ruegen.de/cms/upload/bilder/ruegenkarte.gif

oder hier:

http://www.mv-maritim.de/images/karten/r4.gif

Zum Schluss natürlich noch der Link zu Sail&Surf Rügen:

http://www.segelschule-ruegen.de

Die haben dort auch Ferienzimmer, Ferienwohnungen etc. :)

Gruß,
Frank
ostsee-kiters

Maarc
08.05.2005, 15:19
Hi,
Der rosengarten hört sich nicht schlecht an.Und der geht nur bei ost?
Wieweit ist der ca. von suhrendorf entfernt?
Wenns nicht so weit wäre würden wir nächtigen beim rosengarten(hab gesehen da gibts ferienwohnungen,kennt evt. jemand ne billige für 2 personen?) und wenn der nicht geht nach suhrendorf fahren.

Thiesow kenn ich da war ich früher öfter Zum winddurfen,aber da is nich stehtief.Schade schön ist es nämlich wirklich.
Gruss marc

otte
08.05.2005, 16:54
www.casa-atlantis.de

guck mal da, die haben ne pension und ne kiteschule, die fahren je nach windrichtung an den besten spot mit den besten einsteigerbedingungen!!!
der typ, der das da alles leitet, war früher mal kiteinstructor auf fuerte beim egli!
naja wollt dir nur mal n tip geben! :D

Dana
08.05.2005, 19:56
Rosengarten!!!!!! :D

Dort darf man (eigentlich) nicht übernachten. Wenn man Glück hat, kommen nette Polizisten vorbei u du darfst stehen bleiben....

Spot ist super schön!! Einstieg manchmal ewas problematisch..

grüßli dana

Maarc
10.05.2005, 15:44
Wie is es an guten tagen mitm rosengarten und suhrendorf?sehr voll? oder si noch platz zum ausweichen?
Kennt jemand ne billige übernachtung nähe suhrendorf? nur nich denn grossen campingplatz.

Cya marc