Vollständige Version anzeigen : Gran Canaria Maspalomas Kiten ?
Hallo!
vor einiger Zeit schrieb einer hier im Forum, daß das Kiten auf Gran Canaria verboten wäre (hauptsächlich auf Maspalomas). Jetzt habe ich jedoch bei kitesurfing-kiel folgenden Bericht gefunden: http://www.kitesurfing-kiel.de/spot/grane.html in dem kitesurfen erlaubt ist.
kennt jemand von euch die aktuellen News über Gran Canaria und Maspalomas.
grüße
rby
sunny2069
23.03.2005, 11:10
hi,
also war erst vor kurzem mal wieder ein paar tage auf der insel! hatten leider nicht so viel wind, dann waren wir halt wellenreiten!
also zu maspalomas, eigentlich ist es verboten, da die spanier im süden die ganzen touristen eingepfercht haben und die schön und ungestört baden sollen, dass die da auch bleiben!
wir waren auch shcon ein paar mal da unten kiten und hatten nur einmal probleme als die polizei kam. Ich sag mal so, wenn der strand leer ist, kaum oder keiner badegäste, dann kannst du alles geben! such dir halt ein paar einsame ecken oder warte bis die touris zum essen verschwinden! Sollte doch mal die polizei vorbeikommen, dann immer schön freundlich sein und auf nix verstehenden touri machen und brav alles einpacken! ;)
aber meiner meinung nach ist gran can eine eher kiter unfreundliche insel, was die strände betrifft und doch eher den windsurfern zugeneigt!
aloha
sunny
FIschI98
04.03.2009, 23:11
kann nur sagen ja man darf!
vorne am spitz der dünen is für kiter abgesteckt, extra ein schild da!
player0815
21.09.2009, 18:31
kann das jemand bestätigen und gibt es noch mehr infos??
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.