PDA

Vollständige Version anzeigen : ich geh schon mal in deckung ;o)

nielse
02.03.2004, 17:15
Sitzt ne dicke Frau mit ziemlich kleinen Brüsten in der gemischten Sauna. Sie fühlt sich ziemlich schlecht, da jeder über sie kichert.
Plötzlich geht die Tür auf, und ein gut aussehender Mann Mitte dreissig kommt rein und setzt sich neben sie und grüßt freundlich.
Etwas verlegen spricht die Frau ihn an und sagt: "Sie sind der erste Mann hier, der sich normal benimmt. Ansonsten werde ich immer wegen meiner Figur ausgelacht - eigentlich habe ich kein Problem damit. Wenn ich doch auch oben rum so viel zu bieten hätte, wäre das ja alles nicht so schlimm!".
Antwortet der Mann ganz verständnisvoll: "Wissen Sie, ich bin Frauenarzt und das ist sehr oft so bei Frauen. Ich habe da einen Geheimtipp für Sie: nehmen Sie einfach morgens und abends ein Stück Toilettenpapier und reiben Sie es eine Weile zwischen ihren Brüsten hoch und runter."
Ganz entgeistert antwortet sie: "Wie? Das soll helfen???" - Antwortet er: "Ja - ganz bestimmt. Bei Ihrem Arsch hat es ja auch geholfen!!!"

liliuoka
02.03.2004, 17:29
Ein Mann und eine Frau liegen abends im Bett. Fragt der Mann seine Bettnachbarin, ob sie noch Lust auf ein "kleines Nümmerchen" hätte. Die Frau gibt eine klar verständliche Absage mit dem Argument, sie hätte morgen früh einen Termin beim Gynäkologen und sie wolle aus Zeitgründen nicht unbedingt früh morgens noch duschen! Der Mann versteht und denkt nach. Es vergeht eine Weile und der Mann wird wieder aktiv mit der Frage: "Mein Schatz, aber einen Zahnarzt-Termin steht morgens nicht an, oder?"

Mikki
02.03.2004, 17:42
Tzz, sowas... :)

Ein Mann sitze in seinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür
herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt
schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten
hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die