PDA

Vollständige Version anzeigen : Kiteschule für Praktika / Instructorenausbildung gesucht


vipr
27.09.2015, 01:11
Moin zusammen,

für 2016 habe ich ein Sabbatical geplannt und möchte mich für eine gewisse Zeit noch intensiver mit dem Kite-Sport zu beschäftigen :rolleyes:

Ich bin kiter seit gut 7. Jahren und wie schon im Titel beschrieben ist erst mal eine art Praktika, aus dem sich weiteres ergeben soll geplannt. Ich bin flexibel bei der Ortswahl mir ist aber sehr wichtig, dass alles auf einer fairen Basis läuft.

Ein paar Infos habe ich hier im Forum schon gefunden aber sicher habt ihr noch ein paar aktuelle Tipps für mich, über jede Adresse, jeden Hinweis, jeden Erfahrungsbericht bin ich sehr dankbar! :)

P.S. die VDWS-Seite steht schon auf meiner Liste :)

drgee3000
27.09.2015, 17:41
hi. wo kommste denn her? haste deinen instructorlehrgang schon gemacht oder würdest du erstma den wasserassistenten machen wollen?(sparst dir später die hälfte an praktikum).
bin da sehr gerne behilflich, weil ich aus eigener erfahrung weiß, wie undurchsichtig die sache ist, bzw sind im netz zu wenige informationen.
gerne auch per pn. vlg manu

vipr
27.09.2015, 20:28
hi. wo kommste denn her? haste deinen instructorlehrgang schon gemacht oder würdest du erstma den wasserassistenten machen wollen?(sparst dir später die hälfte an praktikum).
bin da sehr gerne behilflich, weil ich aus eigener erfahrung weiß, wie undurchsichtig die sache ist, bzw sind im netz zu wenige informationen.
gerne auch per pn. vlg manu

Ja cool, eine pn voller Fragen is raus :)