Vollständige Version anzeigen : Kite-surf-trophy Fehmarn- Ein totaler flop
Da steh ich extra heut morgen um 7.00 Uhr auf, düse los nach Fehmarn zum Kite-surf-trophy und was ist, kein Wind.
Als wir ankamen war noch gut Wind, aber die Kiter haben anscheinend am Samstag zu lange gefeiert. Auf jeden Fall hatten sie etwas besseres vor.
Naja, der wind flaute dann so langsam ab und irgendwann kam dann die Durchsage: Es tut uns leid, aber der Contest ist abgesagt.
Na super. Und die Leute von Flysurfer, die eigentlich ihr Material vorstellen wollte, waren auch nicht zu sehen.
Außerdem sah man nirgends werbung für den Contest. Man sah auf der ganzen Insel kein einziges Plakat.
Also ich denke, dieser Contest war schlecht organisiert. Gut, das mit dem Wind kann man nicht voraus planen, aber vielleicht ein bißchen mehr Rahmenprogramm wär schon nicht schlecht gewesen.
So, das war meine Meinung. Mal sehen, was ihr davon gehalten habt.
Tyrell
Flysurferjens
26.08.2002, 10:39
Nun mach mal langsam, wenn du erst am Sonntag aus den Puschen kommst solltest du lieber gleich weiter im Bettchen bleiben.
1. Der Event begann schon am Freitag, war auch genug Wind für den Kitecross, am Samstag folgte dann eine Best 3 Trick Bewertung. An diesen beiden Tagen war dann auch voll die Action, auf den wasser und auf dem Land.
2. Wir von Flysurfer waren vor Ort, haben sogar einige Leute unseren neuen Psycho testen lassen, nur im Wettkampf geht es eben etwas streßig zu, da müßt ihr schon auf uns zukommen, schließlig möchten wir nicht jeden fragen ob er vielleicht mal wöllte.
3. Und überhaupt, neben kleinen Problemen war dies ein richtig guter Wettkampf, immerhin gibt es überhaupt noch ein Veranstalter der was auf die Beine stellt.
Aloha Jens
Auf dem Flyer stand, das am Sonntag das Finale kommen sollte. Also dachte ich mir, das Finale dürfte am spannendsten sein.(weil die besten Kiter teilnehmen)
Ausserdem sagte man mir, das es am Samstag auch erst um 16.00Uhr losging, obwohl um 10.00 Uhr geplant war.
Wie gesagt für den Wind kann man nichts.
Eine Frage: Wie soll man euch denn ansprechen, wenn man euch nicht sieht???
Ich kann ja nicht alle Leute fragen, ob sie von Flysurfer sind, oder???
Und ich denke, wenn man sein Material dort vorstellen will, kann man gern auch ein paar Passanten ansprechen.
Bitte um Antwort.
Tyrell
Flysurferjens
27.08.2002, 13:43
Das versteh ich nich, uns haben so dachte ich alle gefunden die uns finden wollten, immerhin sind wir mit unseren neuen Protos nicht zu übersehen gewesen. Sorry, wenn du uns nicht angetroffen hast. Allerdings war am Sonntag auch nicht mehr viel los, auch wir haben gepackt und abgechillt. Schaue doch mal auf www.flysurfer.de (http://www.flysurfer.de) nach, dort bekommst du Termine wann wir unterwegs sind.
Aloha Jens
das war im Jahre 2002 :D :D :D :D
wie schafft man das denn bitte so einen Thread wieder aus zu graben ????? :D :D :D :D
rupprath
12.08.2011, 14:57
das war im Jahre 2002 :D :D :D :D
wie schafft man das denn bitte so einen Thread wieder aus zu graben ????? :D :D :D :D
Egal Wind ist trotzdem nit...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Egal Wind ist trotzdem nit...
egal Party !!!! :-P
rupprath
12.08.2011, 15:02
egal Party !!!! :-P
Stimmt...
also kein wind aber party!
heut abend soll doch noch was kommen (wind). wird gewartet oder der deutsche meister an der Cuba Libre Bar bestimmt??
HARRYHALLER
12.08.2011, 15:11
2. Wir von Flysurfer waren vor Ort, haben sogar einige Leute unseren neuen Psycho testen lassen.
Geil!! Die neue Psycho!! Wann kommt die eigentlich??
Hab immer noch die alte IVer im Rucksack... ;-)
wird gewartet oder der deutsche meister an der Cuba Libre Bar bestimmt??
das wird ehh gemacht :D :D :D
da hat aber jemand wieder ganz schlau im Forum gesucht
zwar Regen, aber Wind
heute 3 Races und gerade mit Freestyle gestartet
22 Uhr heute abend warm up Party im Partyzelt zwischen Burg und Landkirchen (http://www.kitesurf-trophy.de/event-infos/fehmarn/)
heldolein
11.12.2011, 16:58
Geil!! Die neue Psycho!! Wann kommt die eigentlich??
Hab immer noch die alte IVer im Rucksack... ;-)
Alter thread, trotzdem gibts bald die 5er
Egal Wind ist trotzdem nit...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jawohl:D
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.