PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe On Move 105, F2 Axxis 268


whitewatervision
18.06.2015, 15:35
Alles Verkauft.

On Move 105, €160,- VHB
265x61, 105l. Baujahr 2004. Powerbox. incl. 1 Finne aus div. unten. Zustand gut bis auf eine Macke von ca. 1,5cm in der Kante (siehe Bild, noch nicht zugekleistert), und ein 2mm Chip vom Gelcoat im Bugbereich. Alle Papiere vorhanden. Die Boards wurden damals von Cobra in Thailand in GFK/CFK wie Customboards gebaut.
Ich bin das Board nur 2 Saison, vielleicht 8mal gefahren, hat für mich mit damals 85kg für Leicht/Mittelwind in der Ostsee hervorragend getaugt. Keine dezidierte Racefeile, gut beherrschbar, springt schön an und ist wendig genug um in den kleinen/kurzen Wellen vor Heidkate zu toben und auch mal den Minihang abzureiten.

http://forum.oase.com/attachment.php?attachmentid=45263&stc=1&thumb=1&d=1429026658

F2 Axxis 268, €60,- VHB
268x55, 89l. Baujahr ca. 1998. Powerbox. incl. 1 Finne aus div. unten. Zustand benutzt. Die Nase hat beidseitig Flickstellen, an denen die Naht der PC Schicht aufgegangen war. Ausserdem war ein Fusschlaufenplug ausgerissen. Das hat damals Tobias Perlak von Handmade repariert. Das Board ist in der damals für Serienboards üblichen GFK/CFK Technik mit PC-Aussenhaut gebaut.
Dieses Board war für meine Gewichtsklasse optimal für St. Peter bei Mittel/Starkwind. Gleitet gut genug an, um durch den Break auflandig rauszukommen, und ist wendig genug, um mit den Wellen was anfangen zu können. Hat sich aber auch in Canos de Meca gut geschlagen.

http://forum.oase.com/attachment.php?attachmentid=45264&stc=1&thumb=1&d=1429026658

Weitere Bilder auf Anfrage.

Beide Boards nur per Abholung in Hamburg, bei den zu erwartenden Preisen lohnt kein Versand. Bar bei Abholung. Ich bin Privatverkäufer, und kann weder Gewährleistung noch Garantie geben. Preise verhandelbar.
Kontakt bitte über PN oder über whitewatervision (at) gmx.de.