PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mountainboard


Cabrinha
12.04.2014, 10:51
Moinmoin,


jedes Mal, wenn ich den 14er einpacke, weil er mich mit meinem 125 Kg nicht mehr vernünftig über's Wasser zieht, ärgere ich mich, dass ich mein Mountainboard verkauft habe!

Bitte nur vernünftige Angebote --> mit nem reinen Holzdeck kann ich auf grund meines Gewichtes nichts anfangen, daher bitte auch nicht anbieten!

Mein Wunsch ATB ist ein Libre Longrider. Fett wäre aber auch ein Scrub Regolith( das war mein erstes und ich hatte mega viel Spass mit dem teil!)

shoenle@web.de --> Schreibt mir ne Mail!

gruß
Sebastian

StefanH
12.04.2014, 12:19
Hätte ein Scrub Predator anzubieten. Nur 2 mal benutzt da es mir keinen Spaß macht.
Ist also wie neu. Wenn du Interesse hast melde dich. Liegt schon seit 1 Jahr unbenutzt im Keller. Bilder gibts auf Anfrage

Gruß Stefan

finnoz
01.05.2014, 08:20
Servus

Ich habe noch ein Next Black Chili 2


Gruß Finn

chronic2oo1
01.05.2014, 10:43
Ich hab das Mountainboard auch immer dabei, wenn ich an die Küste fahr. Sicher ist sicher.

Hab noch ein Zebra Zulu Deck 100cm mit Bindungen rumliegen.
Geb ich für nen Kasten Bier her. :D

Falls Du irgendwoher Achsen und Räder bekommst...